guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also Golco, wie du eben schon sagtest: trainieren, trainieren, trainieren!
 
G

Guest

Guest
ich trinke mein bier lieber langsam und gemütlich...

in der ruhe liegt der senf.. oder so...
 
G

Guest

Guest
Wir wollen irgendwann (wenn wir so bei 2 Liter Inhalt sind) in Wacken auf die Bühne!! Das wäre doch mal was...
 
G

Guest

Guest
moin!
is irgendwie immerwieder schön eure geistigen ergüsse am morgen zu hören...
 
G

Guest

Guest
Hallo!! Ich hoff euch gehts nicht so beschissen wie mir!
Das WE und der Montag ist für mich so richtig unvorteilhaft velaufen.
 
G

Guest

Guest
Hallo!! Ich hoff euch gehts nicht so beschissen wie mir!
Das WE und der Montag ist für mich so richtig unvorteilhaft velaufen.
 
G

Guest

Guest
Mahlzeit alle miteinander! :)
oha, dosenschießen.. lange nicht gemacht, ich würd mich bestimmt wildestens übergeben..
 
G

Guest

Guest
@ Lars
Unfall mit ner MB C- Klasse gehabt.Freundin an besten Freund verloren. Montag Aubildungsstelle verloren. So richtig beschissen eben.
 
G

Guest

Guest
@ markus.. oh @!#$.. hm, falls es dich aufbaut, etwas positives gibts noch. .Wacken findet immerhin statt..
 
G

Guest

Guest
@Markus: Mein Beileid...Aber denkt mal, die Sachen können jetzt nur besser gehen... ;)
Alles in ordnung trotz des Unfalles?
 
G

Guest

Guest
@Markus: Das klingt wirklich übel. Aber raste jetzt bloss nicht aus oder so.

@blackie: Natürlich trainieren wir mit billigem Bier...
 
G

Guest

Guest
@markus

Das tut mir leid, da ist ja wirklich alles was nur schief gehen kann schief gegangen...
 
G

Guest

Guest
hört sich ehrlich gesagt ziemlich besch... an, aber kopf hoch, das leben geht weiter (sonst gäbe es jakein wacken...)
 
G

Guest

Guest
Tut mir ebenfalls leid was passiert ist, Markus. Kopf hoch! Wenn man am Boden liegt kann man nicht mehr fallen und es geht nur noch aufwärts!!!