Guten Morgäääähhnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*mitmkochlöffelimpotttrommel*

Essen fassen meine Damen und herren - vorher Lätzchen hinten links nehmen und für die kleinen steht doch Hochstuhl daneben.

Nu mol ran anne Katrüffeln, und gif uk fein wat to spachtel achteran.......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oooh, is dat schoin! is dat legger!

dann mook ick mol knicks und sech dankeschoin! Dat mook ick mol wedder gut, min jung! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
oooh, is dat schoin! is dat legger!

dann mook ick mol knicks und sech dankeschoin! Dat mook ick mol wedder gut, min jung! :)

Jo, ik mok mol´n strich oppen deckel....

Un schrief di dat achter de lauschers:

Wie schnack platt, gröt mit guden tach und de schnodder löpp uns lang de back :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
erst soulsgate im HB, dann Axxis und Pink Cream 69 in der MaHa. WObei gestern leider die Pinkies als Headliner auftraten, Axxis aber viiiiiiiiel vielvielviel besser waren...da hat das mono wie immer recht gehabt. Die sind live einfach geil...


*gääääääähn*

Axxis sind ein Phänomen - ich sollte sie wegen ihrer Musik hassen, aber die rocken so schweinetight und haben so eine gute Laune das ich es immer gut bis sehr gut finden muss.

Das ist übrigens eines der höchsten musikalischen Komplimente für mich - Bands die mir live gut gefallen obwohl sie völligen anti-mono-sound spielen.
;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
moiiiin, jüm lüüd!

eck heff hüt keen Tid...glöv ick. Ich wüll düsse list för jac ferdich moken und nun kümmt mien eener chef und ballert mich to mit arbeet...:mad:

grömmel *plattdeutsch für GRUMMEL* :D