Guten Morgäääähhnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Guten Morgen liebes Wacken-Forum samt Anhang, ich wünsche einen wunderschönen Tag :)

*wollt ich nur mal gesagt haben weil mal wieder gute-morgen-laune-hab*

Achja, und heut haun wir noch die Hertha wech und alles ist in Butter *ganzsichernenlockeres3:0*

Prost !!

*wolltichnurmalgesagthaben*

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Moin Alter Einer.
Bääähhh, gute Laune am frühen Morgen ist mir seeeehr suspekt.

Och, is doch was feines *trörö* :D

Trotz Alk-Pegel klappt das bei mir aber noch ganz gut mit dieses tippen.....

Och und naja, willste auch ein schönes kühles gelbes Holsten ausse Maurerkiste ?? Glaub mir, is Gutel-Morgen-Laune-Bier :D

Prost

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Och, is doch was feines *trörö* :D

Trotz Alk-Pegel klappt das bei mir aber noch ganz gut mit dieses tippen.....

Och und naja, willste auch ein schönes kühles gelbes Holsten ausse Maurerkiste ?? Glaub mir, is Gutel-Morgen-Laune-Bier :D

Prost

The OldOne
Nee Bier erst heute Nachmittag zum Fußball.:D
Ich werde mich gleich ersma um ein üppiges Frühstück kümmern. Ich bleib beim Schwarztee.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ihr habt ja alle den Schalk im Nacken heute morgen! :D

Der HSV hat die 3 Punkte gegen die Hertha auch noch nicht eingefahren...die versagen heute wohl eher mal wieder kläglich, tippe ich!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich gebe ja auch eher keinen Pfifferling mehr auf die Hertha, ich wollt nur mal zum Ausdruck bringen, das der HSV auch nicht gerade auf ner Welle des Erfolgs schwimmt! :D


MOINSEN!!!
:D
Zu Hause haben wir bisher über weite Strecken überzeugt.
*sichdemoldoneanschließt*
3:0, die Jungs sind heiß!

Juhu, nur noch 2 Std. dann gehz los ins Stadion!! Endlich wieder Heimspiel!

*singt*

"Das Stadion liegt irgendwo am Arsch
Zwischen ihm und dir ist noch der lange Marsch
Und kommst du endlich an hast du ein großes Loch im Bauch
Der Wurstverkäufer lächelt schon der weiß das nämlich auch

Er verkauft dir eine Wurst zum Preis von Zwei’n
Sie schmeckt wie fettes Wasser mit `nem Hauch von Schwein
Mit Bier spülst du den Nachgeschmack herunter und den Durst
Es ist genauso teuer, warm und alkoholfrei wie die Wurst"