Guten Morgäääähhnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Preußen Münster spielt heute in Leipzig. Beide ham 19 Punkte. Mit einem Sieg wäre man von den Abstiegsplätzen bzw. nur noch auf Grund der Tordifferenz drauf.

Yap, wird schon klappen Karsten, wenn man sich nicht wieder so dusselig wie gegen Dynamo anstellt.....

The OldOne
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Preußen Münster spielt heute in Leipzig. Beide ham 19 Punkte. Mit einem Sieg wäre man von den Abstiegsplätzen bzw. nur noch auf Grund der Tordifferenz drauf.

Ah ja...ist das so eng...?

Ich seh grad, Wattenscheid 09 hängt ja auch unten drin......Mensch, ich erinnere mich gerade noch an Soleymane Sane und Marek Lesniak (ist der immer noch bei Preußen?)....

Das waren noch Zeiten......
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Yap, wird schon klappen Karsten, wenn man sich nicht wieder so dusselig wie gegen Dynamo anstellt.....

The OldOne
So dusselig stellt sich der Verein an seit ich meinen Vater im zarten Alter von 7 Jahren vollgequengelt habe, daß er mit mir zum Fußball geht. Die ersten beiden Jahre waren dritte Plätze in der 2. Liga Nord. Wir waren schon mit ´nem halben Fuß inner 1. Liga. Dann eine 1A versemmelte Quali für die eingleisige 2. Liga, super verpasste Aufstiege in der Oberliga usw.....


Von Preußen Münster lernen heißt leiden lernen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Preußen Münster spielt heute in Leipzig. Beide ham 19 Punkte. Mit einem Sieg wäre man von den Abstiegsplätzen bzw. nur noch auf Grund der Tordifferenz drauf.

Steht nach 10 Minuten ja immer noch 0:0 .....

Luschenverein :p

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Liebe Mitglieder des W:O:A-Forums, meine sehr geehrten Damen und Herren....

*trommelwirbel*

Gtuen Morgäääähhnnnn !!

Hab mal heute nix zu tun wa :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Naja, ich auch nicht wirklich ausser ´nem Arzttermin gleich...:D

Wie jetzt, krank ?? *Karstenmaltätschel*

Abba, sach mal, wat is denn dat nun wieder für nen Rasterfahndungsbild ?? Dat is doch bestimmt vom letzten Waldausflug der Krabbelgruppe oder ? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Morgäääääääääähn


uah, 4 stunden Schlaf sind zu wenig für mich alte Frau. Aber dafür war es ein geiles Konzi gestern :D

moin, alte Socke!