Guten Morgäääähhnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Morgäääääääääähn


uah, 4 stunden Schlaf sind zu wenig für mich alte Frau. Aber dafür war es ein geiles Konzi gestern :D

moin, alte Socke!

Moinsen junge Dame....

*kratzkratz* Wer hat den gestern zum Tanze gespielt ??
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
erst soulsgate im HB, dann Axxis und Pink Cream 69 in der MaHa. WObei gestern leider die Pinkies als Headliner auftraten, Axxis aber viiiiiiiiel vielvielviel besser waren...da hat das mono wie immer recht gehabt. Die sind live einfach geil...


*gääääääähn*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
erst soulsgate im HB, dann Axxis und Pink Cream 69 in der MaHa. WObei gestern leider die Pinkies als Headliner auftraten, Axxis aber viiiiiiiiel vielvielviel besser waren...da hat das mono wie immer recht gehabt. Die sind live einfach geil...


*gääääääähn*

Ahso, nix so richtig für mich, alles viel zu viel Melodie :D

*derDamemalnenKaffeereichzumwachwerden*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
Ahso, nix so richtig für mich, alles viel zu viel Melodie :D

*derDamemalnenKaffeereichzumwachwerden*

soulsgate und vielzuviel Melodie??? naja, wenn Du meinst, oller Knüppler :D

dankeschön für Kaffee...hassu auch noch n paar Spiegleier und Speck? Oder ne Grillhaxe?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
soulsgate und vielzuviel Melodie??? naja, wenn Du meinst, oller Knüppler :D

dankeschön für Kaffee...hassu auch noch n paar Spiegleier und Speck? Oder ne Grillhaxe?

*Schürzeumbinde*
*Kochmützchenaufsetz*

*undanfangzubrutzeln*

Eier, Speck, frische Brötchen mit Mammalade und Wurst, frisch gepresster O-Saft und zum Nachgang ne ordentliche Schweinshaxn mit ganz viel senf (optinal auch Weisswürste).....

Moment bitte......;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uilalalala *bäuchleinreib*

shizzo mein Held fährt tatsächlich gleich zum Schlachter und wird mich mit frischem Fleisch versorgen...:D

Und OldOne KOCHT für mich!!

HACH!!!!!

*aberbittescheen koa Weiswurscht, es hat schon geläutet, da isst man die nimmer, nachm Läudn, gell, weischt?"

*habichmalgehört* :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Wie jetzt, krank ?? *Karstenmaltätschel*

Abba, sach mal, wat is denn dat nun wieder für nen Rasterfahndungsbild ?? Dat is doch bestimmt vom letzten Waldausflug der Krabbelgruppe oder ? :D
Hexenschuß. Wird aber schon wieder besser.

Tsstss, Rasterfahndung. Das seh ich so brav aus, mit dem Bild hätte ich Kindergärtner werden können.:D


Edi isst die Weißwurst auch noch um diese Zeit und der is bayrischer Metzger. *einpaarweißwürschtelordert*:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Hexenschuß. Wird aber schon wieder besser.

Tsstss, Rasterfahndung. Das seh ich so brav aus, mit dem Bild hätte ich Kindergärtner werden können.:D

*autsch* - dat is ja ma kacke - naja, immerhin nicht schwanger :D

Und überhaupt, auffe Rasterfahndungsbilder sehn die doch alle brav aus :rolleyes:

*nochmaleingutebesserungstätschelauffeplatte*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
...und was is mitte Weißwürschtel?

In diesem Thread taucht eindeutig zuoft dieses Wörtchen auf, da wird einem ja hundeübel ......

EDIT: abba nun gut, bis ja krank *einpaarWeisswürschtel in pott mit wasser leg und abwart - zwischendruch tisch deck und süssen senf dazupack*