Gute Thrash-Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Von den neueren fällt mir noch Shadows Fall ein.
Ansonsten wimmeln die 80er ja nur so von Trash Bands:
Vendetta
Drifter
Paradox
Toxic
Flotsam&Jetsam (remeber: Jason Newsted)
Anthrax (hatten wir die schon)
Headhunter (Zwischenband von Destruction's Schmier)

and f***ing more...
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Thordis V.
Sersn,

seit ich Warmonger am WMD gesehen habe bin ich wieder auf der Thrash-Welle - wer kann mir gute Bands aus dem Genre zum Reinhören empfehlen die vielleicht noch nicht (zumindest hierzulande) so bekannt sind?!

Merci & thrash till death! :D

SLAYER!!!!!!!!! :p
DewScented :D:D
Testament
Morbid Angel (their Death Metal..but stilll goood!!)
Megadeth
Carnal Forge (not bad)
Dark Angel :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thordis V.
hehe, alte Sepultura sind für mich DIE Band schlechthin... mit denen bin ich ja so richtig zur Metlerin geworden und das waren auch meine ersten beiden Konzerte...


dito :D:D
weiß vielleicht der eine oder andere hier :D

sonst carnal forge, ganz cool
pantera (r.i.p.)

sonst wurde das meiste schon gesagt.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von laskd
Hast du das Twisdet into form Album? Wenn ja, kann ich es nicht verstehjen wieso du schreibst dass sie nicht so thrashig sind. ist nämlich eines meiner lieblings thrash alben.

Ich habe alle alten Forbidden. Mit nicht so thrashig war die Geschwindigkeit gemeint. Und Forbidden waren schon immer etwas vielschichtiger als die meisten der damaligen und auch jetzigen Thrash-Bands.