Gute Thrash-Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
*schauder*
ich dachte immer die hätten den Death-Metal erfunden? :confused:
Na jetzt weiss ich auch warum ich die doof finde :rolleyes:

Das war einer der grossen 80er-Jahrestreits, ob Possessed jetzt ein früher Vorläufer des DM oder die Begründer waren, oder war das Extreme Noise Terror (aber die waren doch die Begründer von Grind?) und haben Venom jetzt BM erfunden oder doch nicht? Und was haben eigentlich Bathory gemacht, und was war nioch mal Celtic Frost genau und Slayer hatten auf dem ersten Promo-Photo auch Schminke inner Fresse. Jaja, waren schon tolle Diskussionen seinerzeit, aber hauptsache kein Poser sach ich da mal.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Baden Devil
Holly Moses oder Temple of the Absured

Overkill (sind die Thrash??)
Obituary hab ich in meiner Sammlung noch gefunden

overkill....jupp!!

aber obituary...ehr death...aber wer kann das schon so genau sagen!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Holly Moses oder Temple of the Absured

Overkill (sind die Thrash??)
Obituary hab ich in meiner Sammlung noch gefunden

Selbstredend sind Overkill Thrash, Obituary hingegen nun garnicht weil die ham ja auch irgendwie ein bisschen DM mit erfunden.
*Nerv*
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Das war einer der grossen 80er-Jahrestreits, ob Possessed jetzt ein früher Vorläufer des DM oder die Begründer waren, oder war das Extreme Noise Terror (aber die waren doch die Begründer von Grind?) und haben Venom jetzt BM erfunden oder doch nicht? Und was haben eigentlich Bathory gemacht, und was war nioch mal Celtic Frost genau und Slayer hatten auf dem ersten Promo-Photo auch Schminke inner Fresse. Jaja, waren schon tolle Diskussionen seinerzeit, aber hauptsache kein Poser sach ich da mal.

LOL
is ja auch egal - mir wär nur eben bei Thrash-Bands nicht Possessed eingefallen ;) :p
*jetzt aber wirklich hier raushalt da mit Thrash eh nix anfangen kann* :D
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
wer mal eine kleine überaschung hören will und auf old school thrash der besseren sorte steht sollte sich mal voracity vornehmen (www.voracity.ch). Haben leider keine mp3s auf der seite, man kann aber dort ihre cd bestellen. und wer evtl den "the reaper comes II" sampler besitzt kann sie sich auch dort anhören.

dan gäbe es noch Shorts & Churchbells(www.sac-metal.ch), ähnlich wie voracity nur eine grunzigere stimme und noch ein paar prog elemente.

erst kürzlich bin ich auf die band abandoned(http://home.t-online.de/home/krozie/ABANDONED/index.html) gestossen, ebenfalls genialer thrash und sicher auch mal ein reinhören wert.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*denk* ich weiß gar nimmer ob ich die auf Wacken gesehen habe?! *grübel* Nein, da hat mich doch Silent gefragt,ob ich das hätte...

(ich sollt dort weniger Met-Stände ausräumen.... )