Gute Thrash-Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
wurde zwar schonmal erwähnt, aber sie sind wirklich extrem geil (gewesen):

SACRED REICH !!!

alleine 31Flavours auf der american way ist selbige platte wert...

außerdem sind sie die bisher einzige band, die es geschafft haben, das wohnzimmer meiner eltern ohne jegliches weiteres menschliches beitun zu verwüsten
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von Martyr
Ich kann wärmstens Abandoned empfehlen. Old-School-Thrash im Stile von Slayer. Infos und Downloads von ein paar Songs gibts unter http://www.gebolze.de

Da hast du Recht!!!

Übrigens, hat die momentan beste schweizer thrashmetalband in kürze wieder mal ein konzert in deutschland. Nämlich am 25. Oktober in Sindelfingen.

www.voracity.ch