Gute Thrash-Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sersn,

seit ich Warmonger am WMD gesehen habe bin ich wieder auf der Thrash-Welle - wer kann mir gute Bands aus dem Genre zum Reinhören empfehlen die vielleicht noch nicht (zumindest hierzulande) so bekannt sind?!

Merci & thrash till death! :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
SADUS

Bevor hier nur son Scheiß wie Metalica und Testament gepostet wird. :D

SADUS!!!!!!!

Die sind richtig geil, allerdings weiß ich jetzt nicht, wo du noch Sachen von denen bekommst. Die sind Thrash mit ner leichten Deathkante vielleicht. Abetr auf jeden Fall mal was anderes als die allseits bekannten Größen.

Und Sodom. Die muss man mal erwähnen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Dem Reverend zustimmt*

The Haunted sollte man kennen, live sind die ne Grossmacht. Und natürlich VoiVod. Wobei die dann irgendwann andere Musik gemacht haben, aber die ersten Alben sind Thrash.

Ich persönlich bin ausserdem son alter Anthrax und Kreator - Fan, find da eigentlich jeweils fast alle Alben gut.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, die großen sagen mir eh was, aber ich hab die noch nie auf Scheibe gehört, wo mir Bands oft besser gefallen... Sodom Kreator Destruciton habe ich doch wo mal zusammen gesehen, Waldi war auch dabei, ich erinnere mich noch gut... aber durch Ohrenstöpsel äh.. na ja, oft hört man nicht viel.

Sadus, Assassin, Exhorder ? -> merk ich mir
The Haunted, moment, da ist mir beim Aufräumen ne Scheibe letztens untergekommen, ich glaub die ganz Neue?!

Voivod, namentlich kennend, muß ich mir auch merken... ;)

Danke für Tipps und auch gleich Danke im vorraus falls noch welche kommen ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Whiplash - The King With The Axe


ist zwar nur ein lied (der rest ist imho durchschnittlich....) aber dafür SEHR GEIL!!! ...und lässt sich dafür natürlich auch leichter runter laden! :D ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Odin
Kreator, Destruction, Sodom (in dieser Reihenfolge, würde ich sagen)

*lol*

GENAU DAS dachte ich, als ich das thread thema laß!!!

allerdings in der reihenfolge:

kreator sodom destruction!!!:D:D


aber sonst noch holy moses, und JA TESTAMENT!!!:p