Bollzeck schrieb:Hey TH, watt macht der Arsch? Wieder alles fit?
Undomiel schrieb:Er ist IMMER noch im KH....![]()
Vielleicht hat er die cd tatsächlich signiert. denn:Kate McGee schrieb:*gerade CDs von TH hört*
auf der einen hat er den Titel draufgeschrieben, in so ner Sauklaue, dass man meinen könnte es ist ein Autogramm eines namhaften Künstlers........![]()
Da wird er auch noch ne Zeit verbringen... da bin ich mir sicher...Undomiel schrieb:Er ist IMMER noch im KH....![]()
ich wills hoffen, er und wir ham was nachzuholenMotte schrieb:Da wird er auch noch ne Zeit verbringen... da bin ich mir sicher...
Dafür is er, wenn er dann raus ist und sich gut erholt hat wie neu... und wird uns um so mehr nerven![]()
Motte schrieb:Da wird er auch noch ne Zeit verbringen... da bin ich mir sicher...
Dafür is er, wenn er dann raus ist und sich gut erholt hat wie neu... und wird uns um so mehr nerven![]()
Karsten schrieb:Nee, das lassen wa lieber mit dem Besuch...
jaaaaaaaEiche schrieb:Frank hat mich heute angerufen und ich soll euch von ihm grüßen. Er kommt langsam zu Kräften und hofft das er direkt nach den Feiertagen nach Hause kann.
Eiche schrieb:Frank hat mich heute angerufen und ich soll euch von ihm grüßen. Er kommt langsam zu Kräften und hofft das er direkt nach den Feiertagen nach Hause kann.
Eiche schrieb:Frank hat mich heute angerufen und ich soll euch von ihm grüßen. Er kommt langsam zu Kräften und hofft das er direkt nach den Feiertagen nach Hause kann.