gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys

Ich hab übrigens ein Photo von dir auf dem du
LÄCHELST! :D:D

Wieviel bietest du mir für´s Negativ ;)

Da merkt man, wie lange wir nix mehr miteinander zu tun hatten. Von solchen Fotso gibt's inzwischen mehrere :)

aber trotzdem, wo hast du das her???

Scheisse, mal wieder ein Threat, bei dem ich auf die verschiedensten Sachen antwortern würde, wenn die nicht schon seit 10 seiten inaktuell wären...

also, wir sind zwar schon lange nicht mehr beim thema traummann/frau, aber da mir langweilig ist, werde ich das mal wieder aufnehmen...

also, meine traumfrau:
-sollte mit ihren höchsten schuhen immer noch ein wenig kleiner als ich sein, aber größer als 1,60m
-sollte mindestens schulterlange und höchstens einen halben meter lange haare haben, haarfarbe bis auf feuerrot egal...
-nicht zu schlank und nicht zu dick sein
und jetzt die wichtigen sachen:
-sie sollte ein wenig verrückt sein
-daran interessiert sein, mehr als einmal im jahr über den tellerrand zu blicken
-mein physikergelaber und meinen immer wieder aufkommenden fremdwörtertick abkönnen
-meine leidenschaft für museen und sonstige kulturelle erungenschaften zumindest verstehen, besser teilen
-spaß am sport haben

aber im prinzip wird das ja sowieso alles makulatur, wenn es einen richtig erwischt hat, geht man sicherlich nicht die checkliste durch...

@schizzo: hattest du eigentlich jetzt erfolg mit deinem schild (ausser beim fenriz ;-) )
@starlight: kannst du "linker niederrhein" evtl. spezifizieren?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Da merkt man, wie lange wir nix mehr miteinander zu tun hatten. Von solchen Fotso gibt's inzwischen mehrere :)

aber trotzdem, wo hast du das her???

Geschossen auf der Heavy Metal Summer Night *amKopfkratz* Part 1 1999? Meine Geb-Fete von damals...

Echt da gibt´s mittlerweile mehrere von? :eek: *grummel*
Da wird man doch aus seinem *Möchtegerneinzigartigkeitsgefühl* wieder total rausgehebelt ;)

Wer ja mal ein Grund sich näher drüber zu unterhalten wie sowas denn zu stande kommt... ;)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Schlossvippach

Ja, was hast du gegen rote Haare, die Frau, die mir erst kürzlich eine Abfuhr erteilt hat....die Frau, die mir mit wenigen Worten chirurgisch präzise einen Thoraxschnitt verpasst hat, um anschließend ein Glas Hundepisse über dem offenliegenden Herzen auszuschütten....besass ebenfalls rote Haare!

Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
die firma dankt... :D

ja mein ich ernst war ja nich nur dahin geredet.
gibt auch welchen den steht einfach kein schwarz kein leder und keine nieten hab ich auch in wacken gesehen.

aber meistens war meine reaktion in wacken (wies schonmal jemand schrieb) das man eher sein bier am munde vergisst und nur noch augen für ..... ein sehr hübsches mädel hat ;)

na das glaub ich erst, wenn ichs seh, daß ein kerl sein bier vergisst, nur wegen ner frau *ggg*......na gut, vielleicht, aber höchstens 5 sekunden :D

mit der feststellung, daß nunmal ned jedem alles steht, hast du natürlich recht panteradings ;)
in der metalszene scheinen viele zu glauben, daß man ohne lederhosen, nieten und schwarz ein poser iss......ich mein.....iss ned so, daß ich ned auch meine lederhosen hab und anderen schnickschnack......aber wie du schon sagst, ich hab auch schon genug leute gesehen, die in *montur* wirklich fürchterlich aussehen....
ich bin fürwahr ned sonderlich eitel, für ne frau eigentlich verdammt uneitel, hab ich mir mal sagen lassen *ggg*......aber einen gewissen anspruch an die eigne ästhetik hat man ja doch......und solange sich jemand gefällt, isses ja auch ok, muss ja mir ned gefallen, was ein anderer trägt.....aber bei manchen hat man dann doch das gefühl, daß sie eigenlich ein *kostüm* tragen....und so sieht das dann auch aus :D