gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich habe so einen Fehler bereits 2x begangen *schaem* bin aber drauf gekommen, wer/wie dieser Typ ist und mache seitdem nen grossen Bogen drum und hab mir ne neue Riga gesucht (was allerdings nicht wirklich klappt)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
glaubst wirklich an sowas wie ein schicksal ?

nich alle menschen sind gleich!
und nich alle typen sind dumm, betrügen nicht den partner verprügeln den dann noch oder sowas.

es gibt auch noch "normale" männliche mitbürger auf dieser welt.
sind zwar freak's aber besser nen bischen freakich drauf als
stinkt langweilig ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Freak ist cool!:D

Meine Family und Bekannten sagen alle von mir ich sei Verrückt!!!

*pssst*,
aber bitte nicht an Klappsen ausplaudern ja?!?

*gehetztlinksundrechtsüberdieSchulterschaut*

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
hier in wesel bin ich doch auch der total freak muss andauernt zu metal abgehen (mudda sagte irgendwas von dicken hals hab ich jetzt schon) heeeem woher das nur kommt ...

ansonnsten gibbet auch ma nette freak aktionen(alla in köln durch nen springbrunnen rennen)

aber zumglück sach ich da nur!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mag auch kein Schicksal - aber man hat doch so Grundthemen, oder? Kann ja sein das die alle durch Sozialisation gekommen sind, aber man hat sie. Und die lassen einen auch nicht in Ruhe - ich mein jetzt so was wie Metal, gewisse Bücher, gewisse Einstellungen ...