gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
ja, das ist schon klar
aber ich hab sogar auf dem ganzen wacken nicht so einen hübschen mann gesehen und da reg ich mich schon ein wenig auf, dass der typ
-100% sehr weit weg von mir wohnt
-und zu 99.999 % eine freundin hat (alle wrklich schönen männer haben ne freundin, das ist meine erfahrung)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Jaja, mir hat so´n Sack mal 2 Jahre meines Lebens versaut :mad:.

Aber aus Erfahrung wird man klug!
Heute versuch ich mich nicht mehr in Arschlöcher zu verlieben...
;) hoffe ich doch.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Jaja, mir hat so´n Sack mal 2 Jahre meines Lebens versaut :mad:. Aber aus Erfahrung wird man klug!
Heute versuch ich mich nicht mehr in Arschlöcher zu verlieben...
;) hoffe ich doch.

man muß das halt positiv sehen, wie du schon sagst. denn die zwei jahre schützen dich jetzt davor, den selber fehler nochmal - unter umständen mit lebenslanger verpflichtung - zu begehen.

das doofe ist, dass diese sorte mann irgendetwas an sich hat, dem man kaum widerstehen kann.

zum schluß läufst du mit offenen augen in die arme des dritten und vierten doofmanns. irgendetwas in dir sagt dir "das is doch wieder so einer", aber du tuest es trotzdem ...

ja ja, wo die "liebe" hinfällt ...

;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wie mein Bio-Pauker immer sagte:

Frauen fallen immer auf den gleichen Typ Mann herein...

(sorry Guys! Nicht jeder ist ´n Arsch!)

Hab aber den Fehler bis jetzt nur dieses eine mal begangen *puh* und das ist jetzt schon drei Jahre her...

Übrigens hat der Sack von damals seine Haare abgeschnitten und ist mittlerweile nur noch peinlich. Die reinste Witzfigur!
Zum totlachen.

Da kann man sich eines Schmunzelns echt nicht erwehren...

Zuletzt bearbeitet: