gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann

aber mal ein ganzes foto der thread eröffnerin wäre och net schlecht :D

Habe mittlerweile das ganze Photo an metalprincess für die Gallery geschickt, könnt ihr euch ab jetzt ansehen. ;)

@Nightfall161

Wieso verspielt wegen des blauen Pullis?
Wer hat was davon gesagt??

Uiuiui, ich bin kein echter Metaller....

Ich habe keine Kutte, keine Lederhose, trage nur Turnschuhe und hatte in Wacken sogar 2!!! mal was Farbiges an (einen Rosa BH und eine Rosa/Lila Boxershorts auf dem Kopp)

Son Scheiss.....

Aber ich trage sonst nur schwarz naja und meine Bundihose...............´darf ich trotzdem noch mitspielen???

*bittendguck*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
...das möchte ich mir auch mal erlauben können....:D:D

Ich kenn da ein Mädel (ungefähr deine Figur), die trägt dann einfach nur `nen BH unter der Kutte (sogar `nen völlig untruen weißen! ).

Ich habe ja in Wacken bei der Hitze die meiste Zeit mein schwarzen Seidenkleid getragen, schön luftig...fast so, als hätte ich garnichts an.

Original geschrieben von Nightfall161
wo is jetzt eigentlich die eröffnerin dieses threads?? Die hatte doch so ein nettes Kettenhemd an :)

ja kettenhemden sind genial, vor allem selbstgemachte (meins zum beispiel :D ).....obwohl LARPer oftmals dazu neigen, so schiss anzuhaben wie kettenhemden aus schlüsselringen oder so, da kommt eingefleischten reenactors wie mir schonmal leicht das kotzen ;)

ansonsten, wie ich schon sagte, jeder nach seiner manier, und im übrigen find ich kutten auch total genial, wenns jemandem steht.....und ohne lederhosen würd ich sterben :D , ich steh einfach auf den leder-geruch....ggg

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot

ja kettenhemden sind genial, vor allem selbstgemachte (meins zum beispiel :D ).....obwohl LARPer oftmals dazu neigen, so schiss anzuhaben wie kettenhemden aus schlüsselringen oder so, da kommt eingefleischten reenactors wie mir schonmal leicht das kotzen ;)

ansonsten, wie ich schon sagte, jeder nach seiner manier, und im übrigen find ich kutten auch total genial, wenns jemandem steht.....und ohne lederhosen würd ich sterben :D , ich steh einfach auf den leder-geruch....ggg

Kettenhemden find ich auch cool, aber ich wär glaube ich zu faul, mir eins zu machen. ;)
Als ich beim Zivi-Lehrgang war saß einer bei mir in der Gruppe, der hat sich auch gerade ein Kettenhamd gemacht. Also, nach dem zu urteilen, was er in der einen Woche geschafft hat dürfte sowas Jahre dauern.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Männer und Frauen

Hallo Du!

Also, da gehen die Meinungen ja nun wirklich extrem auseinander, was das Äußere betrifft.
Hast Du denn in Wacken wirklich genau hingeschaut...? Also, wenn alles, was Du sahst, negativ war.....dann musst Du ja einen ziemlich aussergewöhnlichen Geschmack haben....mmhhh.....was denkst Du?
Aber Du kannst ja mal definieren, welchen TYP Du suchst und dann schauen wir mal bei den Wacken Pics ob da nicht jemand ist...;-)

Duncan