gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
darf man fragen wer?

ich weiss nicht so recht (sollte vielleicht ihm zuerst mal sagen,wie gut er mir gefällt)......und ich sage nur: bloooooonde, wunderschöne haare
(ach ja, er ist noch nicht so wahnsinnig lange in der gallery)

*weiterschwärm*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shannon

ich weiss nicht so recht (sollte vielleicht ihm zuerst mal sagen,wie gut er mir gefällt)......und ich sage nur: bloooooonde, wunderschöne haare
(ach ja, er ist noch nicht so wahnsinnig lange in der gallery)

*weiterschwärm*
also Membarus is aber ne Frau :D:D

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von black
Arschlöcher erkennt man an ihrem fabelhaften Aussehen

Also ich kenne einen sehr gut aussehenden mann mit einem wirklich guten charakter (ok, er ist auch der einzige von dieser sorte).....und dieser typ sieht wirklich gut aus (meiner meinung nach ist er der schönste mann auf erden)

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von black
hm....nicht mein Geschmack aber das ist auch gut so, verschiedene Menschen, verschiedene Geschmäcker

Ja, da hast du recht!
also ich finde der typ sieht ja schon fast wie ein engel aus....uuuuppppssss, das ist wohl wahrscheinlich nicht gerade ein kompliment für einen metaller :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shannon

Ja, da hast du recht!
also ich finde der typ sieht ja schon fast wie ein engel aus....uuuuppppssss, das ist wohl wahrscheinlich nicht gerade ein kompliment für einen metaller :D
och doch, is ja ein Kompliment und keine Verarschung...na schreib ihm doch mal ne PM, der freut sich bestimmt