Nidhögg
Member
Ich weiß ja nicht, welch überzogene Erwartungen die teilweise von der Emanzipation verdorbene Damenwelt an das Äußere eines Mannes stellt, sei es auf dem Wacken oder anderswo.
Bei dem gewaltigen Männerüberschuß dort sollte doch für jedes Weibchen etwas dabei gewesen sein... ?
Oder etwa nicht ? Ist es schon soweit gekommen ?
Oh Graus...
Und muss die Erscheinung eines Mannes erst in gar märchenhafte Prinzengefilde driften, um von der ach so verwöhnten Frau als interessanter Mensch wahrgenommen zu werden ?
Hmmm.. obschon Frauen in Wacken in exorbitanter Unterzahl waren, waren da doch -so rein vom oberflächlichen Antlitz her- so einige begehrenswerte Exemplare dabei.
Ich werde noch eine Weile darüber meditieren müssen...
Gehabt Euch wohl
Nidhögg
Bei dem gewaltigen Männerüberschuß dort sollte doch für jedes Weibchen etwas dabei gewesen sein... ?
Oder etwa nicht ? Ist es schon soweit gekommen ?
Oh Graus...
Und muss die Erscheinung eines Mannes erst in gar märchenhafte Prinzengefilde driften, um von der ach so verwöhnten Frau als interessanter Mensch wahrgenommen zu werden ?
Hmmm.. obschon Frauen in Wacken in exorbitanter Unterzahl waren, waren da doch -so rein vom oberflächlichen Antlitz her- so einige begehrenswerte Exemplare dabei.
Ich werde noch eine Weile darüber meditieren müssen...
Gehabt Euch wohl
Nidhögg