gutaussehende Männer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ich weiß ja nicht, welch überzogene Erwartungen die teilweise von der Emanzipation verdorbene Damenwelt an das Äußere eines Mannes stellt, sei es auf dem Wacken oder anderswo.

Bei dem gewaltigen Männerüberschuß dort sollte doch für jedes Weibchen etwas dabei gewesen sein... ?
Oder etwa nicht ? Ist es schon soweit gekommen ?
Oh Graus...

Und muss die Erscheinung eines Mannes erst in gar märchenhafte Prinzengefilde driften, um von der ach so verwöhnten Frau als interessanter Mensch wahrgenommen zu werden ?

Hmmm.. obschon Frauen in Wacken in exorbitanter Unterzahl waren, waren da doch -so rein vom oberflächlichen Antlitz her- so einige begehrenswerte Exemplare dabei.

Ich werde noch eine Weile darüber meditieren müssen...

Gehabt Euch wohl

Nidhögg

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nützliche Ratschläge

@banshee
Privaten Postservice ausprobieren (Und nicht aufgeben!)

@artemis
Aber auf nen gängigen Prototypen achten - Ersatzteile sind schwer zu beschaffen!

@schneeWITCHen
Mehr PERFEKTE Männer treffen, vielleicht erfüllt da einer die Ansprüche (Und um Brüchen vorzubeugen - Bänder trainieren. Ja, hier geht die Analogie in die Antarktis, aber ich geb mir wenigstens Mühe)

@Shannon
So einen kenn ich nicht, aber wenn ich die geile Sau treffe werde ich ihn für dich K.O. hauen und einfrieren.

@mich selbst
Vielleicht besser nicht mehr nachts in unterirdischen Zuständen Frauenprobleme lösen. Obwohl, klingt langweilig. Hmm, mal nach noch nem unterhaltsamen Thread suchen ...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nidhögg
Ich weiß ja nicht, welch überzogene Erwartungen die teilweise von der Emanzipation verdorbene Damenwelt an das Äußere eines Mannes stellt, sei es auf dem Wacken oder anderswo.

Und muss die Erscheinung eines Mannes erst in gar märchenhafte Prinzengefilde driften, um von der ach so verwöhnten Frau als interessanter Mensch wahrgenommen zu werden ?

Optisch stelle ich keine Ansprüche, solange er nicht `nen Zentner mehr wiegt als ich. ;) Hauptsache, er passt altersmässig (da wird es schon sehr schwierig) und steht auf eigenen Füssen (ich suche `nen Mann und kein Söhnchen!). Aber anscheinedn suchen die meisten Männer eher `ne Mama zum Ficken oder so. :( ;) Sprich räumt hinter ihm her, kümmert sich um alles, übernimmt alle Verantwortung und ist gut im Bett. Hmm, hmm, hmm....

Bisher haben sich noch alle "Prinzen" als Frösche entpuppt.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Sorry, hab´s gestern nicht mehr bis Köln geschafft *heul*.
Aber Deathparade war extrem cool (außerdem hat meine Geldbörse echt aufgeatmet ;)).

Maiden Backpatch??? Scheisse wo war ich? :eek: ;)

Naja, also sooo doll waren Manowar eh nicht. Da hast Du also nicht soviel verpasst.
Aber das mit dem Treffen kann man ja nachholen. Wie wäre es mit Düsseldorf? Sollte so ziemlich in der Mitte liegen.

Grüße
Master

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Banshee

Aber anscheinedn suchen die meisten Männer eher `ne Mama zum Ficken oder so. :( ;) Sprich räumt hinter ihm her, kümmert sich um alles, übernimmt alle Verantwortung und ist gut im Bett. Hmm, hmm, hmm....

...oder wie eine bekannte von mir zu ihrem zukünftigen Ex-Freund sagte: "Du brauchst keine Freundin, du brauchst ein Kindermädchen, das zwischendurch mal die Beine breit macht!"

hehe, jaja, so isses, die meisten männer brauchen echt ne ersatzmami oder n kindermädchen :D
und das kann ganz schön nerven....*smile*....aber solche typen neigen dazu, sich ned allzu lang an meiner seite zu halten ;)
ansonsten ist für mich aussehen echt zweitrangig.....was hab ich von nem hübschen kerl, wenn er dafür n depp is? ich mein klar, wenn er ne wahnsinns-persönlichkeit hat (betonung auf *wahnsinn* gg) und noch dazu ne geile sau ist, ist das natürlich ein schöner bonus ;)
aber bei mir läuft das so in der art von "körperinternem schönsaufen", will heissen, bin ich von nem kerl als person beeindruckt bzw. ist er halt einfach ein arger typ, dann wird er in meinen augen zu nem verdammt schönen mann.....
mein kerl ist e.g. der schönste mann, dens geben kann für mich.....obwohl objektiv gesehen mit sicherheit 1000 hübschere männer rumlaufen.......aber wenn ich in 40 jahren alt und verrunzelt bin, dann werd ich immer noch diesen genialen typen an der seite haben (also mal mugemasst ;) ), wenn der aber nix außer hübsch war, dann hab ich nen verschrumpelten deppen *ggggg*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@ MasterOfPuppets

Muss mal schaun, wann ich´s nächste mal bis D´dorf schaffe...;)

Wollte am Samstag vielleicht (was sich so einrichten läßt) mal wieder ins Roxy,
ansonsten bin ich noch am überlegen wegens des MetiOpenAir...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
heeeeem kommenden samstag ? scheiße da is geb. feier....

aber nach den ferien wenn ich wieder geld hab.dann bin itsch da...

is einer von euch auf essen original ?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
@ MasterOfPuppets

Muss mal schaun, wann ich´s nächste mal bis D´dorf schaffe...;)

Wollte am Samstag vielleicht (was sich so einrichten läßt) mal wieder ins Roxy,
ansonsten bin ich noch am überlegen wegens des MetiOpenAir...

Na, mal schauen, dieses Wochenende wär bei mir eh schlecht gewesen :) Besser wär' im September.
Ansonsten kann ich noch allen empfehlen, am erster Septemberwochenende das schöne Schwelm zu besuchen, da ist nämlich Kirmes bei uns.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@ PanterAMann
Also ich hab am Samstag n bisserl Geld sparen können (da ich ja nicht mehr bis Köln gefahren bin ;).

@MasterOfPuppets
September ist auch ok, aber "nur" wegen Kirmes nach Schwelm???
Da sollte dir was besseres einfallen! ;)

@Nightfall161
Das blaue Shirt ist nen Kettenhemd...
:D