Guns 'n Roses Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Ich hab jetzt nur ein paar Videos gesehen/gehört. Dass Axl nicht (mehr) der geilste Sänger unter der Sonne ist, ist bekannt. Und wer in einem überspitzt gesagt halb leeren Olympiastadion am Arsch der Welt hockt und am Handy rumdaddelt, hat halt dann zusätzlich noch nicht den geilsten Sound und die geilste Atmosphäre unter der Sonne. Tja, das schwere Los des Wochenendrockers :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Was soll ich jetzt sagen ?
Nach "It's so Easy" sind meine Frau und ich in den Bereich des Mischers geflüchtet (dort in der Nähe sollte der Sound doch besser sein).
Aber nein auch dort war es die ersten 45-60 Minuten eine Katastrophe :ugly: (Es gab gab Leute die sind dem Mischer fast an den kragen gegangen):D
Nach etwa einer Stunde wurde es mit einem Mal dann doch erheblich besser. Der Brei war fast weg aber das Problem bei Axl's Stimme , mal klasse zu hören und dann auch sehr gut / mal überhaupt nicht zu hören, war fast durchgehend :(
Die letzten 100 Minuten waren somit ganz brauchbar aber das ganze war überhaupt nicht mit dem super Auftritt vom letzten Jahr Hannover zu vergleichen;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Damn, beim nächsten Konzert haben Gn'R genau noch die Songs extra gespielt, die ich in Berlin erwartet und entsprechend vermisst habe: You Could Be Mine, Shadow of your Love, Coma, Don't Cry. Und sogar noch Black Hole Sun.
https://www.setlist.fm/setlist/guns-n-roses/2018/dyrskuepladsen-odense-denmark-6bed4a9e.html

Damit wäre das Konzert in Berlin ähnlich lang gewesen wie das in Hannover letztes Jahr. Das wurmt mich jetzt mehr als die angeblichen Soundprobleme, von denen wir Dank der guten Stimmung um uns rum durch die ganzen von weit angereisten Schweden, Italiener, Kroaten etc. gar nicht groß mitbekommen haben.

Aber egal, wir hatten Spaß und einen tollen Tag!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ok. Wir haben uns dieses mal was gegönnt und Front Of Stage Karten geholt... :/
Dann wird´s wohl eher schwierig sich zu treffen...
Was hast denn dafür bezahlt?

Wird für uns sowieso Gehetze. Kommen erst Sonntag morgens vom Rock Fels und haben dann noch 100 km Fahrt vor uns.
Hab' ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und für mich geht auch ein Jugendtraum in Erfüllung. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Wieviel Leute passen darauf?
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Was hast denn dafür bezahlt?

Wird für uns sowieso Gehetze. Kommen erst Sonntag morgens vom Rock Fels und haben dann noch 100 km Fahrt vor uns.
Hab' ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und für mich geht auch ein Jugendtraum in Erfüllung. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Wieviel Leute passen darauf?

Ich glaube 165,-
Hab keine Ahnung, wieviel Leute da in den Bereich passen...
Ich wollte halt unbedingt mit meiner Frau nochmal hin. Ich selbst war fast auf den Tag genau vor 25 Jahren als 12 Jähriger im Frankfurter Waldstadion beim GNR Konzert...werde ich nie vergessen... :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich glaube 165,-
Hab keine Ahnung, wieviel Leute da in den Bereich passen...
Ich wollte halt unbedingt mit meiner Frau nochmal hin. Ich selbst war fast auf den Tag genau vor 25 Jahren als 12 Jähriger im Frankfurter Waldstadion beim GNR Konzert...werde ich nie vergessen... :D
Ich hab' sie noch nie gesehen und werde sie danach wohl auch nicht wieder sehen. Aber "Appetite..." hat mich damals als 20jähriger dermaßen geflasht, ist auch heute noch eines meiner absoluten Lieblingsalben. Bin mal gespannt. Hätte ich aber auch nie gemacht, wenn wir nicht sowieso in der Nähe gewesen wären, dazu sitzt bei mir das Geld auch nicht so locker.
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Ich muss sagen...meine Frau und ich fanden es total geil. Sound war top - zumindest da wo wir standen - und Axls Stimme hat mich eher positiv überrascht. Nach den ganzen Berichten im Netz und den YouTube Videos war ich da doch etwas skeptisch.
Aber nein...was ein hammergeiles Konzert. Und 3h 20 min Spielzeit - klar....kleinere Pausen für Axl...ein paar Gitarrensoli...aber trotzdem. Da können sich andere Bands ne Scheibe abschneiden...
Also ich bin noch total geflashed von dem Abend...oder sollte ich besser sagen...geSlashed? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Ich muss sagen...meine Frau und ich fanden es total geil. Sound war top - zumindest da wo wor standen - und Axls Stimme hat mich eher positiv überrascht. Nach den ganzen Berichten im Netz und den YouTube Videos war ich da doch etwas skeptisch.
Aber nein...was ein hammergeiles Konzert. Und 3h 20 min Spielzeit - klar....kleinere Pausen für Axl...ein paar Gitarrensoli...aber trotzdem. Da können sich andere Bands ne Scheibe abschneiden...
Also ich bin noch total geflashed von dem Abend...oder sollte ich besser sagen...geSlashed? :D:D:D

muss wohl auch nur in berlin so kacke gewesen sein,sonst hört man eigentlich auch nur gutes und kann das selber so bestätigen. :o