Guns 'n Roses Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Ich habe gestern nochmal Spaßens halber geschaut. Für die Konzerte in Berlin und Gelsenkirchen sind noch massig Tix zu haben. Vor allem die Stehplatzkarten haben den Status Verfügbarkeit "hoch".
Für Leipzig gibt es in allen 3 Kategorien noch Tix, für Mannheim nur noch Steher hinten den FoS...

Ein Blick auf die Situation bei Queen mit Adam Lambert ist ähnlich. Für Hamburg und Berlin gibt es noch massig Innenraumtix...zu gesalzenen Preisen...
Die Leute haben wohl doch langsam genug von den unverschämten Preisen, bzw. spekulieren auf günstige Tix auf dem Graumarkt, weil man erfahrungsgemäß immer noch ein ticket irgendwie bekommt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja...gerade GnR war ja gerade auf Tour und jeder dachte, das ist die einzige Möglichkeit. Wenn die in 5 Jahren wieder kommen, würde es vielleicht klappen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Naja...gerade GnR war ja gerade auf Tour und jeder dachte, das ist die einzige Möglichkeit. Wenn die in 5 Jahren wieder kommen, würde es vielleicht klappen...
Das hab ich bei Veröffentlichung der Tourdaten und der dazugehörigen Locations auch gedacht. 4 riesige Locations mit den Preisen voll zu bekommen, grenzt ja schon an totale Verblendung...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Quatsch, die üblichen Schwarzmarkthändler werde die Tix bestimmt günstig weitergeben...:o

ich habe zufälligerweise noch ein paar hundert, meine freunde sind krank geworden. natürlich gegen eine kleine aufwandsentschädigung, soerlancisch versteht sich. :o