Guns 'n Roses Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Die Gunners in Mannheim sind tatsächlich dabei.
Mal gucken ob ich ein Ticket kaufe. 35€ für Guns 'n Roses sind schon sehr günstig selbst wenn es 2 FOS Kategorien gibt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich wollte jetzt für Mannheim 2 Tickets kaufen, aber obwohl mir auf der Seite von ticketmaster gesagt wird, dass noch Tickets verfügbar sind, kommt kurz darauf die Meldung, dass es keine Tickets mehr gibt.o_O:(
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich hab ein richtig gutes Konzert gesehen, um uns rum war Stimmung und wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Nur merkbar kürzer wars als letztes Jahr, das war etwas schade. Aber das waren immer noch 2,5h Spielzeit. Von der ganzen Kritik haben wir erst heute in der Presse mitbekommen, waren ganz baff...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Also ich hab ein richtig gutes Konzert gesehen, um uns rum war Stimmung und wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Nur merkbar kürzer wars als letztes Jahr, das war etwas schade. Aber das waren immer noch 2,5h Spielzeit. Von der ganzen Kritik haben wir erst heute in der Presse mitbekommen, waren ganz baff...

Muss wohl massive Soundprobleme gegeben haben, aber ob das alleine der Band zuzuschreiben ist. :confused::o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Muss wohl massive Soundprobleme gegeben haben, aber ob das alleine der Band zuzuschreiben ist. :confused::o

Mir ist der Sound kaum negativ aufgefallen, außer als ich mal Getränke holen gegangen bin. Lag wohl wie so oft daran, wo man steht. Wir hatten da vielleicht ziemlich Glück. Die Probleme gab es wohl aber auch nur im ersten Drittel.