Quark
Der Beste
4 Franken pro Karte geb ich dafür. Und ich rede von Lux Franken!ich habe zufälligerweise noch ein paar hundert, meine freunde sind krank geworden. natürlich gegen eine kleine aufwandsentschädigung, soerlancisch.
4 Franken pro Karte geb ich dafür. Und ich rede von Lux Franken!ich habe zufälligerweise noch ein paar hundert, meine freunde sind krank geworden. natürlich gegen eine kleine aufwandsentschädigung, soerlancisch.
Oh, das tut mir Leid für Deine Freunde...ich habe zufälligerweise noch ein paar hundert, meine freunde sind krank geworden. natürlich gegen eine kleine aufwandsentschädigung, soerlancisch versteht sich.
Oh, das tut mir Leid für Deine Freunde...
Gute Besserung!
Was hat soerlanc eigentlich damals gemacht? hab nur am Rande mitbekommen das er hier viele verarscht hat...ich habe zufälligerweise noch ein paar hundert, meine freunde sind krank geworden. natürlich gegen eine kleine aufwandsentschädigung, soerlancisch versteht sich.
Was hat soerlanc eigentlich damals gemacht? hab nur am Rande mitbekommen das er hier viele verarscht hat...
Wie waren sie in Berlin @alicekubbi @Doc Rock ? soll ja alles andere als gut gewesen sein was man so hört...
Das würde mich auch interessieren - habe da bisher auch eher kritisches dazu geleseb.
Also ich hab ein richtig gutes Konzert gesehen, um uns rum war Stimmung und wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Nur merkbar kürzer wars als letztes Jahr, das war etwas schade. Aber das waren immer noch 2,5h Spielzeit. Von der ganzen Kritik haben wir erst heute in der Presse mitbekommen, waren ganz baff...
Muss wohl massive Soundprobleme gegeben haben, aber ob das alleine der Band zuzuschreiben ist.
Sogar die Bild hat berichtet, inkl. abschreckender Videos. Anscheinend sind die Besucher in Scharen davongelaufen.
https://www.bild.de/unterhaltung/mu...meln-tourauftakt-in-berlin-55896568.bild.html