Will Deine Frau nicht mit zum GMMSo, grad Tickets fürs Olympiastadion Berlin bestellt. Einmal geht noch. Graspop ist dann optional.
69€Montagsticket beim Download Paris sollte (ungefähr) €60 sein! Aber das wissen wir erst am kommenden MONTAG!
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Guns 'n Roses 2018 auch nochmals im Oly-Stadion in München spielen würden.Ich warte mal die Ticketpreise ab.
Mannheim wäre zumindest eine Möglichkeit![]()
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Guns 'n Roses 2018 auch nochmals im Oly-Stadion in München spielen würden.![]()
Hab ich gelesen und weiß nicht mehr wo. Ist schon ein paar Wochen her und ich glaub auch nicht dran.Wer sagt denn sowas?![]()
Na dann viel Spaß, ich denke ja noch mit Grausen an Anfang der 90er zurück!Viel schlimmer konnte es für mich bei den Pop-Boygroups auch nicht ausgesehen habenHab' aus einem guten Wochenende ein perfektes gemacht. Vom 21.06-23.06. auf dem Rock Fels, und am 24. fahren wir dann noch mal etwas über 100 km und schauen Guns 'n' Roses in Mannheim!
@Blake: vielleicht sieht man sich ja.![]()
Versteh' ich nicht ganz. Was meinst Du jetzt speziell?Na dann viel Spaß, ich denke ja noch mit Grausen an Anfang der 90er zurück!Viel schlimmer konnte es für mich bei den Pop-Boygroups auch nicht ausgesehen haben![]()
Kreischende Massen von jungen MädelsVersteh' ich nicht ganz. Was meinst Du jetzt speziell?