Gruessle aus Schweden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Würde ich so nicht sehen...Wenn Du dem wildschwein begegnest ist das sicher recht aufregend....Da würde ich dann nen Elch vorziehen, die ignorieren Menschen in der Regel einfach...zumindest sehen sie sie nicht als Bedrohung an.

Jup...ich denke aufs RH komm ich wieder

Wenn die keine Jungen haben gehen die einem im allgemeinen auch aus dem Weg, aber ich hab schon immer ein Auge auf den nächsten besteigbaren Baum.:D

Sehr schön!:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
So..hab mal ein paar neue Bilder von Heute hochgeladen.

Allerdings hatte ich nicht das Glück des Messtechnik-Kollegen, den ich am Polarkreis traf...der hatte ne ganze Elchfamilie....ich nur´n paar Rentiere.. :(:o:D:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DICH hab ich vermisst!!! :)

:)

Nächstes Jahr schaff ich's vielleicht endlich mal wieder nach Norwegen. (Wenn nicht, geht's nach Schottland, also auch nicht so schlimm. :D) :) Aber lieber im Sommer :D Auch wenn ich irgendwann mal im Winter dahin will. Bis dahin brauch ich aber noch eine neue Erfindung *bibber* :D