Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*ekiundwizziwinkt*

3 Bilder von Heute Mittag hab ich in meinem Profil hochgeladen, so ihr Schneelandschaften mögt ;)


Aber jetzt muss ich noch mal in diese Winterlandschaft hinaus zum paffen :D :rolleyes:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
3 Bilder von Heute Mittag hab ich in meinem Profil hochgeladen, so ihr Schneelandschaften mögt ;)
Hey, ich sagte doch schon ich wäre neidisch!:mad::D:D:D
Wie wunderwunderschön! Hier liegt auch Schnee aber längst nicht so viel wie bei dir. Heute habe ich aber beim Hundspaziergang einen Weg erwischt, den vor mir noch keiner gegangen war, außer Vögeln, Füchsen, Karnickeln und Wildschweinen. Das finde ich immer herrlich an frischem Schnee, wenn vor einem nur die Zoologie unterwegs war.;)

Hach hach hach!!!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hey, ich sagte doch schon ich wäre neidisch!:mad::D:D:D
Wie wunderwunderschön! Hier liegt auch Schnee aber längst nicht so viel wie bei dir. Heute habe ich aber beim Hundspaziergang einen Weg erwischt, den vor mir noch keiner gegangen war, außer Vögeln, Füchsen, Karnickeln und Wildschweinen. Das finde ich immer herrlich an frischem Schnee, wenn vor einem nur die Zoologie unterwegs war.;)


Hach hach hach!!!:D
Oh, das find ich auch immer interessant, wenn man dann versucht herauszufinden, von welchem Tier die verschiedenen Spuren kommen... bzw die Exkremente, die man dann auch ab und an im Schnee findet :D
Jetzt wohne ich "leider" mitten in der Innenstadt. Der einzige Schnee, der hier noch nicht weg oder dreckig ist, liegt auf den Dächern der Häuser...