*malwiederrunterwinkt*
*ekiundwizziwinkt*
3 Bilder von Heute Mittag hab ich in meinem Profil hochgeladen, so ihr Schneelandschaften mögt
Aber jetzt muss ich noch mal in diese Winterlandschaft hinaus zum paffen
Oh, sind das tolle Bilder
Wir kennen uns noch nicht, aber ich hab mir die Fotos auch mal angeschaut Nach Schweden möcht ich auch mal, mal die Sprache anwenden
*zurückwink*
Hab erst gestern an dich gedacht, weil es hier so geschneit hat.
Hey, ich sagte doch schon ich wäre neidisch!3 Bilder von Heute Mittag hab ich in meinem Profil hochgeladen, so ihr Schneelandschaften mögt
*mitmach*
Oh, sind das tolle Bilder
Wir kennen uns noch nicht, aber ich hab mir die Fotos auch mal angeschaut Nach Schweden möcht ich auch mal, mal die Sprache anwenden
*mitmach*
Oh, das find ich auch immer interessant, wenn man dann versucht herauszufinden, von welchem Tier die verschiedenen Spuren kommen... bzw die Exkremente, die man dann auch ab und an im Schnee findetHey, ich sagte doch schon ich wäre neidisch!
Wie wunderwunderschön! Hier liegt auch Schnee aber längst nicht so viel wie bei dir. Heute habe ich aber beim Hundspaziergang einen Weg erwischt, den vor mir noch keiner gegangen war, außer Vögeln, Füchsen, Karnickeln und Wildschweinen. Das finde ich immer herrlich an frischem Schnee, wenn vor einem nur die Zoologie unterwegs war.
Hach hach hach!!!