Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...also ich fands da eher mau!Kate McGee schrieb:Inverness war mir sehr sympathisch...
...also ich fands da eher mau!Kate McGee schrieb:Inverness war mir sehr sympathisch...
Najagut, aber wir waren da auch tagsüber. Mit einem netten Pubbesuch hätte die Stadt eine Chance gehabt.Toffi Fee schrieb:...also ich fands da eher mau!
Gehörte zu ´nem Hotel. Irgendwas mit B. CAMRA Pub des Jahres 2003 und 2005. Immer drei Guest Ales am Hahn.monochrom schrieb:Yes! Und ich weiß haargenau in welchem Pub!
Seid ihr dann weiter nach Cannich, zurück nach Inverness oder südlich Loch Ness runter?
gar keine. du hast dich nur in den letzten monaten eher rar gemacht und wenn ich mal was von dir mitgekriegt habe,dann wars nur gemotze. darum freue ich mich umso mehr mal wieder was nettes von dir zu lesen.Karsten schrieb:Watt is dir denn fuer ne Laus ueber die Leber gelaufen?
Mau fand ich Aberdeen. Sehr mau.Toffi Fee schrieb:...also ich fands da eher mau!
aber deen jetzt aber ab ins bett!Kate McGee schrieb:Mau fand ich Aberdeen. Sehr mau.
womit der wichtigste lokal-tratsch auch verbreitet wäreColamann3798 schrieb:Falls es dich interessiert, Kasi: Preußen hat wohl gegen Holzbein Kiel gewonnen, hat zumindest Samstag Sänger der Sänger von Mourning Caress während des Konzertes erzählt.