*hochhol*
So gut wie unter Dach und Fach: 2009 drei Wochen lang Schottland, das erste mal mit unserem Sohn *froi*
Höchstwahrscheinlich mit Auto/Fähre (DFDS), Übernachtungen in Jugendherbergen (B&B ist ja eigentlich Pflicht, da man schön mit den Vermietern quatschen kann; da Söhnchen aber noch kein Englisch spricht, ist das ja irgendwie fies. Also: Herbergen. Für Tipps bin ich übrigens dankbar!).
Geplant ist wieder eine Rundreise, ein Tag fahren, zwei Tage bleiben.
Haggis, ich komme!
Das würde och nicht sagen. Wollen ist 'ne andere Frage...die wirst du dir aber eher nicht leisten können
aber ich kann dir mal den link raussuchen, da stehen noch nützliche informationen mit auf der seite (und wehe du beschwerst dich über das deutsch )
*hochhol*
So gut wie unter Dach und Fach: 2009 drei Wochen lang Schottland, das erste mal mit unserem Sohn *froi*
Höchstwahrscheinlich mit Auto/Fähre (DFDS), Übernachtungen in Jugendherbergen (B&B ist ja eigentlich Pflicht, da man schön mit den Vermietern quatschen kann; da Söhnchen aber noch kein Englisch spricht, ist das ja irgendwie fies. Also: Herbergen. Für Tipps bin ich übrigens dankbar!).
Geplant ist wieder eine Rundreise, ein Tag fahren, zwei Tage bleiben.
Haggis, ich komme!
Gut, das ist in Edinburgh eh nicht so tollSuperzentral, nur parken is da scheiße.
http://www.hostel-scotland.co.uk/
Da gibt es schon einige.
Persönlich empfehlen kann ich das Bayfield Backpackers in Portree, Sheena's Backpacker Lodge in Mallaig, das Loch Ness Backpackers in Drumnadrochit. In Edinburgh das Backpackers an der Cockburn Street. Superzentral, nur parken is da scheiße.
Aktuell packe ich mal ein Lob für diesen Tipp rein: haben gestern eine sehr... sagen wir mal... interessante Unterkunft fest gemacht - in einem ehemaligen Bahnhof in umgebauten Wagons
Sieht sehr geil aus.
*fürnächstenschottlandtripnotier*
signSieht sehr geil aus.
*fürnächstenschottlandtripnotier*
NEID!!!!Ende Juli, 27ter.
Jammer nicht, in Wacken wirst Du den Schmerz vergessen