Kate McGee
W:O:A Metalgod
weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen, das kam wirklich an das "Original" ran...E'Lell schrieb:Bei Lidl gab's Original! War wirklich gut!!
weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen, das kam wirklich an das "Original" ran...E'Lell schrieb:Bei Lidl gab's Original! War wirklich gut!!
Hau so Sand mal mit dem richtigen Licht unters Mikroskop! Sieht schon geil aus. Aber recht hast du dennochDer Helm schrieb:Is auch sonst nicht viel los bei euch, was ?
Kate McGee schrieb:weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen
E'Lell schrieb:Ach, Du auch?
Nach Oban halt Skye und nun sind wir in Inverness. Wir schlaengeln uns nun langsam in Richtung Edinburgh...Schattengewächs schrieb:Was waren/sind noch eure Ziele?
Watt is dir denn fuer ne Laus ueber die Leber gelaufen?maya schrieb:da muss der kasi erst bis nach schottland fahren,damit ich mal wieder was nettes von ihm im forum lesen kann viel spaß euch noch!
Nich Hotel, Hostel. 12-15£ die Nacht sind genug. Da geb ich die Kohle lieber im Pub aus. Gestern gabs in Drumnadrochit lecker Cask Conditioned Ale. Vom allerfeinsten.E'Lell schrieb:
Was machst Du da??? ICH will da hin!
Mach was draus!
Wieso Hotel? B&B regelt!
Koennte aber was dran sein. Die meisten Burgen hier sind doch ehr fruehe Neuzeit...monochrom schrieb:Ich bin mir ja nicht sicher, aber irgendwie habe ich die Vermutung das der Schotte im Hochmittelalter vor allem den Palisadenzaun als Festung kannte. Möglicherweise ungerecht von mir.
Toffi mag das Shortbread nich. Dabei ham wir in 'nem Shop neulich leckeres Walkers angeboten bekommen...Kate McGee schrieb:weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen, das kam wirklich an das "Original" ran...
Wenn wa noch ans Meer kommen und da Sandstrand is. Oder kanns auch aussem Inland sein?Varnamys schrieb:War ja klar, dass Karstem mich mit meinem neuen Ava nicht erkennt. Bitte um Sandandenken aus eurem urlaub
hast du in den spiegel gekuckt ... oder was ?Karsten schrieb:Ach ja. Alles Gute aus Inverness. Ich glaub ich hab vorhin Nessie gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher...
Hostel! nich Hotel... so mit Fruehstueck selber machen und soE'Lell schrieb:
Was machst Du da??? ICH will da hin!
Mach was draus!
Wieso Hotel? B&B regelt!