Kate McGee
W:O:A Metalgod
weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen, das kam wirklich an das "Original" ran...E'Lell schrieb:Bei Lidl gab's Original! War wirklich gut!!

weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen, das kam wirklich an das "Original" ran...E'Lell schrieb:Bei Lidl gab's Original! War wirklich gut!!
Hau so Sand mal mit dem richtigen Licht unters Mikroskop! Sieht schon geil aus.Der Helm schrieb:Is auch sonst nicht viel los bei euch, was ?
![]()
Kate McGee schrieb:weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen
E'Lell schrieb:Ach, Du auch?![]()
Nach Oban halt Skye und nun sind wir in Inverness. Wir schlaengeln uns nun langsam in Richtung Edinburgh...Schattengewächs schrieb:Was waren/sind noch eure Ziele?
Watt is dir denn fuer ne Laus ueber die Leber gelaufen?maya schrieb:da muss der kasi erst bis nach schottland fahren,damit ich mal wieder was nettes von ihm im forum lesen kann![]()
viel spaß euch noch!
Nich Hotel, Hostel. 12-15£ die Nacht sind genug. Da geb ich die Kohle lieber im Pub aus.E'Lell schrieb:![]()
![]()
Was machst Du da??? ICH will da hin!![]()
Mach was draus!![]()
Wieso Hotel? B&B regelt!
Koennte aber was dran sein. Die meisten Burgen hier sind doch ehr fruehe Neuzeit...monochrom schrieb:Ich bin mir ja nicht sicher, aber irgendwie habe ich die Vermutung das der Schotte im Hochmittelalter vor allem den Palisadenzaun als Festung kannte. Möglicherweise ungerecht von mir.
![]()
Toffi mag das Shortbread nich.Kate McGee schrieb:weiß ich, das von Lidl hab ich zu Weihnachten bekommen, das kam wirklich an das "Original" ran...![]()
Wenn wa noch ans Meer kommen und da Sandstrand is. Oder kanns auch aussem Inland sein?Varnamys schrieb:War ja klar, dass Karstem mich mit meinem neuen Ava nicht erkennt.Bitte um Sandandenken aus eurem urlaub
![]()
hast du in den spiegel gekuckt ... oder was ?Karsten schrieb:Ach ja. Alles Gute aus Inverness. Ich glaub ich hab vorhin Nessie gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher...![]()
Hostel! nich Hotel...E'Lell schrieb:![]()
![]()
Was machst Du da??? ICH will da hin!![]()
Mach was draus!![]()
Wieso Hotel? B&B regelt!