Gruesse aus Schottland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Toffi mag das Shortbread nich.:eek: Dabei ham wir in 'nem Shop neulich leckeres Walkers angeboten bekommen...:)
Wie kann man Shortbread nicht mögen? :eek:
Walkers ist gut, aber das beste das ich je hatte war das billige Shortbread aus dem Mini-Supermarkt in Cullen... :D
Shortbread war überhaupt enorm wichtig um dort zu überleben - so beschissen wie die Verpflegung in unserer Unterkunft war...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Nich Hotel, Hostel. 12-15£ die Nacht sind genug. Da geb ich die Kohle lieber im Pub aus.:D Gestern gabs in Drumnadrochit lecker Cask Conditioned Ale. Vom allerfeinsten.:)


Yes! Und ich weiß haargenau in welchem Pub!
:D

Seid ihr dann weiter nach Cannich, zurück nach Inverness oder südlich Loch Ness runter?