...oder duerfen es auch STEINE sein?Karsten schrieb:Wenn wa noch ans Meer kommen und da Sandstrand is. Oder kanns auch aussem Inland sein?
HUHU!METALPOPE667 schrieb:hast du in den spiegel gekuckt ... oder was ?
grüß mal toffi
Inland bzw. Flußsand wär sehr geil!! Da fahren die total drauf ab...Karsten schrieb:Wenn wa noch ans Meer kommen und da Sandstrand is. Oder kanns auch aussem Inland sein?
Inverness war mir sehr sympathisch...Karsten schrieb:Nach Oban halt Skye und nun sind wir in Inverness. Wir schlaengeln uns nun langsam in Richtung Edinburgh...
Wie kann man Shortbread nicht mögen?Karsten schrieb:Toffi mag das Shortbread nich. Dabei ham wir in 'nem Shop neulich leckeres Walkers angeboten bekommen...
Karsten schrieb:Nich Hotel, Hostel. 12-15£ die Nacht sind genug. Da geb ich die Kohle lieber im Pub aus. Gestern gabs in Drumnadrochit lecker Cask Conditioned Ale. Vom allerfeinsten.
Karsten schrieb:Nich Hotel, Hostel. 12-15£ die Nacht sind genug. Da geb ich die Kohle lieber im Pub aus. Gestern gabs in Drumnadrochit lecker Cask Conditioned Ale. Vom allerfeinsten.
Kate McGee schrieb:Inverness war mir sehr sympathisch...
Huhu! Kannst du mir evtl. was mitbringen? Gux Du PN!Karsten schrieb:So, Zeit is vorbei. Ciao...
TALKHEAVY schrieb:Huhu! Kannst du mir evtl. was mitbringen? Gux Du PN!