Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von xantia .... hmmmm... ich hab dir aber schon von den tollen rezept erzählt... truthahn mit wixie... das will ich nämlich mal nachkochen
@xanti ich hab das rezept jetzt mal im off topic noch mal nach oben geschoben.. ansonsten würd ich liebend gerne mit dir mal kochen...vor allem den truthan mit whisky...
Ja, ja der Whixie. Das hatte ich Weihnachten oder so mal von dir als E- Mail bekommen, Xanti. Sollte man wirklich mal nachkochen.
Achso, juhu, ich hab tatsaechlich Karten fuer heute abend bekommen. Ein Spiel im Celtic- Park, geil!!!
@empi
äh... lies das nächste mal den thread-titel bevor du was reinschreibst *fg*
@karsten
no,dann wünsch isch dir ma vieeeeeel spass!
und nich auf den whixie vergessen.. isch hab whidder mallust auffm scheissfeddischen küschnbodn rumszuschliddernwennich die trute rumdrehe *ggggg*
Dnann klauhb ahhbaer nichhh, daszz davueer daeerr eehhdele singell Mallt genomehn wiaerdd. *hicks*
@Empi: Logisch bin ich noch da, sonst wuerde ich heute abend ja nicht zu nem Celtic- Spiel gehen.