Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Boah, spammen die hier den Thread mit so vielen Beiträgen voll, da binnich glatt ma zu faul, das alles zu lesen. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das schaffe ich wohl nicht. :( Einfach zuviel auf dem Zettel: heute bei Ophis, am WE in Schleswig www.haithabu.de und Dienstag Grand Magus, Wytchcraft, Orange Goblin.

Von Crowbar habe ich leider auch nur noch wenig mitgekriegt. Bah, 4 Vorgruppen und ausser Hatesphere fand ich die auch noch alle mau, so dass ich im Vorraum eingepennt bin (war einfach hundemüde, zuviel Arbeit) und dann fangen Crowbar erst um 0 Uhr an.... um 0.35 Uhr geht die letzte U-Bahn. :( Nachtbus wird in der Woche einfach zu spät.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach ja Mist! Hatte ich vergessen. Dann such dir wen, der dich fährt!

Wie alt war der herr der Schatten noch?

Original geschrieben von Emperor
Afaik zu jung... ;)
:)

Nein, er ist Im März 18 geworden. Aber der kann sich kein Auto leisten. Eigene Wohnung ist für `nen Schüler schliesslich auch ganz schöner Luxus.

Mal sehen, ob das besser wird, wenn ab nächsten Winter die U-Bahn die Nacht durchfährt.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor

Aber nee, Crowbar warn wohl genial... und die versteckte Hand[tm] auch. :)

Hah, war gestern bei Ophis (neue Death-Doom-Band aus Hamburg).. Man, die sind geil! Hatte mir ja das Demo besorgt (immerhin schon 2 Jahre alt) und da waren sei noch zu schnell. Aber jetzt die neuen Songs! Wow! Merkt euch mal den Namen, von denen wird man noch hören.

Hmm, muss schon jemand aufmerksam geworden sein ;) , denn wie Philpp (der Sänger) gestern erzählte, sind sie schon fürs PartySan nächstes Jahr gebucht.

Die Jungs würden gern mal mit andren Doom Bands zusammenspielen, nicht immer nur mit den Deathern und Blackies. Aber hier in HH kommt sonst keine Doom Band aus dem Ü-Raum raus. Und sonst haben sie keine Kontakte in die Doom-Szene.