Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Mit jemand meinst du mich, oder?
Logisch, du bist ja immer gut informiert! ;)
Obwohl... es könnte ja sein, dass sich da noch mal jemadn anders äussert.

Die spielen auf jeden Fall auffem Autumn of Doom in Schweinfurt und auffem Dutchc Doom Day III und auffem Musketters of Death In Gent. Aussderm noch in Dresden sehr wahrscheinlich. Ansnsten is da noch nix raus! Zumindest weiß ich noch nicht mehr! [/B]

Hmm, hmmm.... also erst mal abwarten.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Kannste auch machen!

Dat heir liest doch eh kaum wer, ausser Empi und mir noch. Und hier gibt´s doch sonst keinen der sich dafür interessiert ausser Moppy, aber der muss dat hier ja nicht lesen.

Sonst fällt mir keiner ein, der sich dazu äussern würde! Die hören doch alle nur Mainstreammusick hier!

:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Urgh!

Bei mir laufen gerade die Lazerwolfs mit Simple!

Naja, du weißt ja, was ich von dem ganzen Funeral(Death/Gothic/Iam so sad I could cry no more Doom halte!

Kauf dir lieber die neue Officium Triste. Die is sogar ganz okay!

und kauf dir nix von I Drowned In A Strean Of Mourn. Wer so nen Bandnamen hat, der gehört nicht unterstützt! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich verschlampe nichts! Habe die links alle, aber leider hat keiner TFO. Naja, die CD ist auf 999 Stück limitiert. :(

Von Spancer kann ich mir die CD direkt bei York abholen, der ist ja hier in Hamburg. :)
Ich glaube, ich nerve die Jungs... wegen Gig in HH. ;) :D York will ja gerne, aber ab August ist er voraussichtlich 1 Jahr in China, so schnell wird das also nichts.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Konnte vorhin nicht mehr antworten, weil mein Rechner abgestürzt war. Das war dem wohl zuviel Doom auf einmal: über Doom schreiben, Doom hören, Doom-Pages anzeigen und lesen, per ICQ über Doom quatschen und Doom-Mp3 versenden. Der totale Overkill! :D :D :D

Morgen abend live: Crowbar

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich verschlampe nichts! Habe die links alle, aber leider hat keiner TFO. Naja, die CD ist auf 999 Stück limitiert. :(

Von Spancer kann ich mir die CD direkt bei York abholen, der ist ja hier in Hamburg. :)
Ich glaube, ich nerve die Jungs... wegen Gig in HH. ;) :D York will ja gerne, aber ab August ist er voraussichtlich 1 Jahr in China, so schnell wird das also nichts.

Also bei www.psychedoomelic.com hab ich die CD gefunden. Im Digipak! Is Ösireich, aber dat is ja nicht schlimm!

Und wenn du ihm ne mail schreibst, dann bestell nen schönen Gruß vom Oddy!