Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin!
Und hier geht es gleich weiter mit den Aktivitäten, der garten ist inzwischen zum Dschungel mutiert, muss ich erst mal am WE mit der Machete durch. Und dann stehen ein Haufen Gigs in nächster Zeit auf dem Zettel: am Sonntag erst mal zu AEBA, dann kommen Crowbar, Ophis gucke ich mir am 2.7. live an (Demo liegt hier schon) usw.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ähmm... ich bin ja nicht schwindelfrei und da es meisten sehr nahe am Abgrund lang ging, war das immer eine Mutprobe für mich. :eek:
Aber die Pflanzenwelt da ist wirklich toll! Einfach unglaublich!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Und ob´s da Tümpel gab! Unmengen Tümpel, ausser den in der freien Wildbahn natürlich noch den Swimmingpool,Hallenbad und Whirlpool beim Hotel. :) Achja, und Sauna, aber da bin ich gar nicht zu gekommen, 2 Wochen sind einfach zu wenig Zeit, um alles auszunutzen, was im Preis enthalten war.

Was gefällt dem Olm noch? Frühstückbuffet (incl. Sekt) und Abendbuffet (incl. Wein), man habe ich gefressen! :D Kostenloser Internetzugang wäre auch noch zu erwähnen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Yeah! Tümpel! Aber wer will schon Sekt zum Frühstück? *angewiedertguck* Wenn schon Alk, dann Korn! Laß dir das von einem Nichtalkoholtrinker sagen. :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Mit jemand meinst du mich, oder?

Die spielen auf jeden Fall auffem Autumn of Doom in Schweinfurt und auffem Dutchc Doom Day III und auffem Musketters of Death In Gent. Aussderm noch in Dresden sehr wahrscheinlich. Ansnsten is da noch nix raus! Zumindest weiß ich noch nicht mehr!