Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Genau! Wir nehmen Maaf mit!
*empislap*
Der will doch da garnicht hin! :(
masl sehen. Vielleicht fahren wir ja auch mittem Fahrrad! :D
Genau! So weit iss das ja nich! Bin schon wohl die achtfache Strecke nur so zum Spaß/Training gefahren. :p:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Du bist die gefahren wiel du besoffen ne Abkürzung nach hause nehmen wolltest! :D
Ey! ... näääh, das waren nur so ca. 40 km... obwohl es nur ca 700 m hätten sein müssen... naja, nach 20 km war ich auch nich mehr so überzeugt, daß das wirklich ne Abkürzung iss, die ich da fahre... ;):D:D

@ Butcher: Vorsicht! Du lebst sehr gefährlich! :mad: :mad:
*zustimm*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Typisch Olm! :D

"Mach du mal..."

:D :D :D

Ich war mal wieder ganz unolmig am rumwirbeln, und habe hier alles für unsere lütte Party morgen vorbereitet (einen Riesentopf Chili con carne gemacht). Da ein Großteil meiner Gäste dem Doom verfallen sind, grenzt es an ein Wunder, wenn wir esmorgen Nacht noch bis auf den Kiez schaffen. ;) :D

Naja, dann müssen uns eben die Nicht-Olme vom Sofa zerren. :D