Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hast dus gut! Ich hab keine Tütensuppen mehr. Son Gammel. Ahaber ich war gestern einkaufen und hab Pommes und Nudeln gekauft! Und ne Pizza von mir habbich auch noch im Eisfach gefunden! Und nu habbich alles so ins Eisfach gestopft, daß der nächste, der das öffnet, erschlagen wird. :D:D

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
*runterladundanhör*
Hmm, sehr ruhig...
Ist das eine italienische Band?

ne Finnen, obwohl die eigentlich sehr nach diesen italiänischen porgkapellen von Black Widow Records klingen, weswegen die auch die nächste orneCD rausbringen. Is die Zweitband von den reveredn Bizarre Jungs. Aber ich weiß jetzt nich ob der Albert Magus auch das Album einsingt. Den track aht er aber gesungen und ich find den geil. Coole Musik mit Saxophon!!!!! Olm!