Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
hab ich heute morgen schon. Und geputzt bis gerade! Muss gleich noch inne Stadt? Wo bis u am WE?

Am putzen bin ich auch gerade, muss hier mal ein bischen Klarschiff machen, der Staub liegt schon wieder so hoch. Kann mir mal jemand verraten, wo der ganze Dreck immer her kommt? :confused: Rätsel des Alltags.... :rolleyes:

Morgen bin ich mit `nem Haufen Leuten im Headbanger bei den Apokalyptsichen Reitern! :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm... bei mir liegt nie Staub und ich putze nie. Das hängt wahrscheinlich zusammen: Wenn man einfach nicht mehr putzt, denkt sich der Staub "Scheiße, den kannich ja gar nich ärgern, indem ich hier rumliege" und fliegt weiter. :D:D

Son Gammel. Ich darf in nen paar Stunden mittem Motorrad nach Wuppertal. Und es ist grandiose -4°C da draußen! *schauder*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Sei froh, dass es noch nicht geregnet hat! Olm!
Jau, dafür hats geschneit... und ich hatte ca. inner Mitte des Weges ein Problem mit der Karre (weiterfahren unmöglich), aber ein anderer Motorradfahrer hat auch angehalten und wir konntens reparieren...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von mastaBe
Was hab ich'n da für Vorteile?
Hmmm... du wirst erleuchtet! Du darfst faul sein, ohne daß jemand meckert! Du darfst Doom-Metal hören! Hatte ich erwähnt, daß du faul sein darfst, ohne daß jemand meckert? ;):D:D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Und was wenn doch einer meckert? Im Moment meckert aber auch keiner, wenn ich faul bin.

Und Doom Metal höre ich sowieso, ab und zu.

Na da musst du schon mit was besserem kommen. :rolleyes:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Huii.. schwierig. Aber bedenke: Alle bedeutenden Doom-Meddl-Hörer dieses Forums sind in diesem Club! Außerdem ist der Club für seine genialen Partys bekannt... Ok, bis jetzt hat noch keine stattgefunden, aber das kommt noch. :)

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Emperor
Huii.. schwierig. Aber bedenke: Alle bedeutenden Doom-Meddl-Hörer dieses Forums sind in diesem Club! Außerdem ist der Club für seine genialen Partys bekannt... Ok, bis jetzt hat noch keine stattgefunden, aber das kommt noch. :)

Sicher? Du redest ja wie ein Politiker. Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.

Nachher bin ich in diesem Club und muß alle zwei Wochen einen aufblasbaren Grottenolm oder so bestellen....

Ich bin skeptisch...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx
Karloff
Maschinenmann
NocturnalAngst
Banshee
MorGoth666
Varnamys
moonie
Zaro

Willkommen, Zaro! *froi* *KonfettiinneLuftwerf* :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von mastaBe
Sicher? Du redest ja wie ein Politiker. Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.
Nachher bin ich in diesem Club und muß alle zwei Wochen einen aufblasbaren Grottenolm oder so bestellen....
Ich bin skeptisch...
Nee, mit Politik hat das hier rein gar nix zu tun. Und bestellen mußt du auch nix. Wir wären viel zu faul, um sowas zu organisieren. :D:D
Des weiteren ist hier alles ganz einfach, man muß quasi nur rumliegen und gammeln... :D:D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Emperor
Nee, mit Politik hat das hier rein gar nix zu tun. Und bestellen mußt du auch nix. Wir wären viel zu faul, um sowas zu organisieren. :D:D
Des weiteren ist hier alles ganz einfach, man muß quasi nur rumliegen und gammeln... :D:D

Na wenn das so ist, dann möchte ich doch Mitglied werden! *bewerb*