Original geschrieben von Reverend_odd
hab ich heute morgen schon. Und geputzt bis gerade! Muss gleich noch inne Stadt? Wo bis u am WE?
Rätsel des Alltags.... 

Original geschrieben von Emperor
Moin Masta! Willkommen in den heiligen Hallen. Willst du auch ein Mitglied im Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Club werden?![]()
Jau, dafür hats geschneit... und ich hatte ca. inner Mitte des Weges ein Problem mit der Karre (weiterfahren unmöglich), aber ein anderer Motorradfahrer hat auch angehalten und wir konntens reparieren...Original geschrieben von Reverend_odd
Sei froh, dass es noch nicht geregnet hat! Olm!
Hmmm... du wirst erleuchtet! Du darfst faul sein, ohne daß jemand meckert! Du darfst Doom-Metal hören! Hatte ich erwähnt, daß du faul sein darfst, ohne daß jemand meckert?Original geschrieben von mastaBe
Was hab ich'n da für Vorteile?

Huii.. schwierig. Aber bedenke: Alle bedeutenden Doom-Meddl-Hörer dieses Forums sind in diesem Club! Außerdem ist der Club für seine genialen Partys bekannt... Ok, bis jetzt hat noch keine stattgefunden, aber das kommt noch.![]()

Nee, mit Politik hat das hier rein gar nix zu tun. Und bestellen mußt du auch nix. Wir wären viel zu faul, um sowas zu organisieren.Original geschrieben von mastaBe
Sicher? Du redest ja wie ein Politiker. Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.
Nachher bin ich in diesem Club und muß alle zwei Wochen einen aufblasbaren Grottenolm oder so bestellen....
Ich bin skeptisch...

Nee, mit Politik hat das hier rein gar nix zu tun. Und bestellen mußt du auch nix. Wir wären viel zu faul, um sowas zu organisieren.
Des weiteren ist hier alles ganz einfach, man muß quasi nur rumliegen und gammeln...![]()