Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
tsk tsk tsk... na dann sag ich jetzt einfach mal, das ich dich heut Abend mal anruf - wenn ich´s ned vergesse ;) okeh?
OhKäy... bin heute abend auch die ganze Zeit zu Hause, denke ich mal, so ca. ab 19 Uhr oder so. Freu mich. :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kein Problem. Ich werde zwar einen verdammt irritierten Eindruck zuerst machen, aber das liegt daran, daß das jetzige Telefon eine saulaute Glockenklingel(!) hat, man ist also so am rumgammeln vorm PC oder so, irgendwelche leisen Hintergrundgeräusche... und auf einmal durchreißt ein schrilles Klingeln, weit lauter als die Glocken vom Big Ben und mindestens so laut wie die Posaunen von Jerecho den Raum... da ist man erstmal erschrocken und verwirrt. Wird sich aber im Verlauf des Gesprächs recht schnell geben. ;):D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Och menno! So dolle war das doch gar nicht! Aber das Aroma ist nicht schlecht... ;):D

Aroma? hmmm ich glaub ich hüpf nachher mal lieber unter die Dusche bevor ich dich anruf.

sodele aufwiedertschüss... meine Pause iss nämlich nu rum :( *EmpibisspäteramTelknuddel*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Aroma? hmmm ich glaub ich hüpf nachher mal lieber unter die Dusche bevor ich dich anruf.
sodele aufwiedertschüss... meine Pause iss nämlich nu rum :( *EmpibisspäteramTelknuddel*
Meinste, das muffelt durchs Telefon? ;):D:D Muß auch ma wieder was tun... bis später! *zurückknuddel*

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Was soll ich denn schreiben. Will ja euren Onlineflirt nicht stören, aber mein Leben als Olm muss ja auch einenn Sinn erfüllen, weswegen die gelegentliche Erwähnung des Wortes Olm meinerseits sehr wichtig ist! Obwohl ich die Tage ordentlich was getan habe!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Was soll ich denn schreiben. Will ja euren Onlineflirt nicht stören, aber mein Leben als Olm muss ja auch einenn Sinn erfüllen, weswegen die gelegentliche Erwähnung des Wortes Olm meinerseits sehr wichtig ist! Obwohl ich die Tage ordentlich was getan habe!
Onlineflirt... ihr seid doch irgendwie alle verwirrt... *wunder*