Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Einen wunderschönen guten Morgen Vauh Punkt! :)
Naselaufen... keine Ahnung, ob das olmig ist... ich denke schon. :D Ansonsten ist sie sowieso sehr komisch, die Nase: Sie hat Flügel und kann nicht fliegen, sie hat keine Beine und kann laufen und sie hat den Rücken vorne. Sowas. *sinnlosenQuatschausdenk* ;):D:D

Falsch! anatomisch gesehen hat sie nur ein Bein :o aber dann würde sie rein theoretisch nur hüpfen können...

*sinnlosenQuatschmitdenkt*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jau, in der Tat... sehr leise.. saukomisch: Es wurde im Laufe des Gesprächs immer leiser... und plötzlich warste wech... und ich hab wohl ganz unkoordiniert immer nur noch "Hallo? Jemand da? Ich hör nix!" gesacht. ;)

in der Tat *Gnihihihi* wiktest äußerst irritiert...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Falsch! anatomisch gesehen hat sie nur ein Bein :o aber dann würde sie rein theoretisch nur hüpfen können...
*sinnlosenQuatschmitdenkt*
Echt? Ach ja, binnich blöd... Nasenbein... *michselberslap* ;) Verdammt. Aber so früh am Morgen kann ich noch nicht klar denken. ;):D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
in der Tat *Gnihihihi* wiktest äußerst irritiert...
War ich auch. Man kann nu den Hörer abheben und hört nix. Nich mal das obligatorische "Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt", was sonst immer kommt. Son Gammel, ich sollte mir mal nen richtiges Telefon keufen, nich immer eins für 1 Euro bei eBay. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*kicher*
und musst du heut nun bemitleidet werden?
Ja klar: Mein Wecker hat um 8 Uhr geklingelt. Um 8 Uhr! Mitten inner Nacht. Und ich hab mich todesmutich schon um 20 Minuten nach 8 aus dem Bett gekämpft!
Ansonsten: Wie gehts deinem Schnupfen? Schon besser?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja klar: Mein Wecker hat um 8 Uhr geklingelt. Um 8 Uhr! Mitten inner Nacht. Und ich hab mich todesmutich schon um 20 Minuten nach 8 aus dem Bett gekämpft!
Ansonsten: Wie gehts deinem Schnupfen? Schon besser?

wusst ich´s doch... du bist so bemitleidenswert ;):D

nee, eigentlich net... mein PC lief ja noch gestern... und da waren so viele Leute online *hüstel*

naja, kurzum... ich bin erst "etwas" später wieder ins Bett... hab aber dann ganz lang gepennt :D mir geht´s trotzdem beschissen... :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
wusst ich´s doch... du bist so bemitleidenswert ;):D
Genau. *gaaanzbemittleidenswertguck* :D:D

nee, eigentlich net... mein PC lief ja noch gestern... und da waren so viele Leute online *hüstel*
naja, kurzum... ich bin erst "etwas" später wieder ins Bett... hab aber dann ganz lang gepennt :D mir geht´s trotzdem beschissen... :(
Das iss ja nich soo toll. Dann pack dich gut ein im Bett und trink Tee und so... hilft mir immer bei Erkältung. Aber watt mußt du auch immer so lange vorm Rechner sitzen! *warnendmitZeigefingerinnerLuftrumwedel* Datt iss nich gut! Datt kenn ich auch! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Genau. *gaaanzbemittleidenswertguck* :D:D
*Empibemitleid* Du Ärmster!!! :(:(

Das iss ja nich soo toll. Dann pack dich gut ein im Bett und trink Tee und so... hilft mir immer bei Erkältung. Aber watt mußt du auch immer so lange vorm Rechner sitzen! *warnendmitZeigefingerinnerLuftrumwedel* Datt iss nich gut! Datt kenn ich auch! ;)

ja aber... aber... der Övi war da... und und... es war so lustig... und die Tiara auch und der Hayo und der dan und die arana...

und wir haben lustige Avatar-spielchen gemacht :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*Empibemitleid* Du Ärmster!!! :(:(
Daaanke. Das tut gut! ;):D:D
ja aber... aber... der Övi war da... und und... es war so lustig... und die Tiara auch und der Hayo und der dan und die arana...
und wir haben lustige Avatar-spielchen gemacht :D
Jau, hab dein neues Avatar schon gesehen... iss immer verwirrend, wenn die Leudde nen neues Avatar nehmen, dann kommt einem das sehr unbekannt vor und man muß sich erst dran gewöhnen. Aber trotzdem schön, dein neues. :):)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jau, hab dein neues Avatar schon gesehen... iss immer verwirrend, wenn die Leudde nen neues Avatar nehmen, dann kommt einem das sehr unbekannt vor und man muß sich erst dran gewöhnen. Aber trotzdem schön, dein neues. :):)

Dankäää! weil der Övi so auf meine Augen abfährt *kicher*

aber irgendwie hab ich diesen Sommer ab Wacken ständig Komplimente von allen möglichen Leuten wegen meiner Augen bekommen.... :confused: die waren doch vorher ned anders... öööhhhh....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dankäää! weil der Övi so auf meine Augen abfährt *kicher*
aber irgendwie hab ich diesen Sommer ab Wacken ständig Komplimente von allen möglichen Leuten wegen meiner Augen bekommen.... :confused: die waren doch vorher ned anders... öööhhhh....
Keine Ahnung. Vielleicht haben sie eine eigenartige Verwandlung hinter sich und können nun die Gedanken der Menschen beieinflussen. *fürcht* Und vielleicht kannst du bald nur mit deinen Augen andere Menschen beeinflussen und beherrschen... *Angsthab*

Dafür fragen mich andauernd Leute, ob ich ihnen was von den Drogen abgeben könnte, die ich nehme... dabei nehme ich doch gar keine... *verwirrtguck* Verstehst du das?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Keine Ahnung. Vielleicht haben sie eine eigenartige Verwandlung hinter sich und können nun die Gedanken der Menschen beieinflussen. *fürcht* Und vielleicht kannst du bald nur mit deinen Augen andere Menschen beeinflussen und beherrschen... *Angsthab*

Dafür fragen mich andauernd Leute, ob ich ihnen was von den Drogen abgeben könnte, die ich nehme... dabei nehme ich doch gar keine... *verwirrtguck* Verstehst du das?

hmmm... vielleicht geht das aber nur bei bestimmten Volksgruppen? des waren allesamt Frankn, die mir des gsagt hom :confused: :D

weiss ned - ich versteh dich doch immer ... und hab dich noch nie nach Drogen gefracht ;)