Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
hmmm... vielleicht geht das aber nur bei bestimmten Volksgruppen? des waren allesamt Frankn, die mir des gsagt hom :confused: :D
HARR HARR HARR HARR! Du kannst die Franken beherrschen! *fiesgrins* Laß sie uns zu Sklaven machen und sie für uns arbeiten lassen... und wenn sie gerade nichts anderes zu tun haben, könnten sie uns auch die Fuße massieren. :D:D
weiss ned - ich versteh dich doch immer ... und hab dich noch nie nach Drogen gefracht ;)
Hmm. Sowas. Dann weißt dus also auch nicht. *nochmalverwirrtguck* Dabei hatte ich doch nur erzählt, was passiert ist, als ich vor kurzem in eine Polizeiverkehrskontrolle gekommen bin...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
HARR HARR HARR HARR! Du kannst die Franken beherrschen! *fiesgrins* Laß sie uns zu Sklaven machen und sie für uns arbeiten lassen... und wenn sie gerade nichts anderes zu tun haben, könnten sie uns auch die Fuße massieren. :D:D
...ääääh Füsse massieren? nee, danke lass mal. Aber so´n paar Sklaven hätten schon was *fiesgrins*
Hmm. Sowas. Dann weißt dus also auch nicht. *nochmalverwirrtguck* Dabei hatte ich doch nur erzählt, was passiert ist, als ich vor kurzem in eine Polizeiverkehrskontrolle gekommen bin...

:D:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
...ääääh Füsse massieren? nee, danke lass mal. Aber so´n paar Sklaven hätten schon was *fiesgrins*
Hmm, dann halt keine Fußmassagen... aber sie könnten die Kühlschränke in unsere Häuser schleppen, wenn wir mal umziehn und so. Und wenn wir gerade nich umziehn, dann könnten sie die Kühlschränke wahllos inner Wohnung rumtragen. Das hätte doch was: Man muß in der Webepause nich mehr zum Kühlschrank latschen, um sich was kaltes zu trinken zu holen, sondern der Kühlschrank kommt zu dir. Das hätte was! *stolzaufIdeeist* *MarktlückeentdeckthabundjetztbeimPatentamtanruf* :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
da muss aber immer der S´tecker eingesteckt bleiben, datt mussu bedenken... ;)

ich glaub ich geh nochmal ins Bett... der Waldorfsalat schmeckt auch ned so wie gedacht... vielleicht sollte ich ne Pizza essen. Warmes Essen ist doch bestimmt besser?

Hoiiiiii hier geht grad voll die Pommes ab drausen... Hagel, Sturm, Gewitter :cool:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
da muss aber immer der S´tecker eingesteckt bleiben, datt mussu bedenken... ;)
ich glaub ich geh nochmal ins Bett... der Waldorfsalat schmeckt auch ned so wie gedacht... vielleicht sollte ich ne Pizza essen. Warmes Essen ist doch bestimmt besser?
Hoiiiiii hier geht grad voll die Pommes ab drausen... Hagel, Sturm, Gewitter :cool:
Jau, dann nehmen wir halt nen langes Kabel... oder wir bauen ein paar Accus ein, die dann aufgeladen werden, wenn wir schlafen... ist doch egal, ob schwerer, wir ham doch die Sklaven! ;):D:D
Waldorfsalat? Ich hoffe, das hat nix mit der Waldorfschule zu tun? *stirnrunzel*
Ansonsten geh ich auch mal wieder so richtich arbeiten nu...
Eben hats hier auch gehagelt wie sau, dachte erst schon, die Welt würde untergehen oder mein Fahrrad würde naß werden oder so, jetzt regnets nur noch.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja klar! :D:D
Hatte auch lange keins, bis ein Kollege eins gefunden und mir geschenkt hat. Aber ich hab nie Guthaben drauf... :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

:eek: ich hatte die Idee mit der Pizza schon um kurz nach 11???? wieso hab ich die erst vor ner knappen Stunde gegessen.... man war ich anscheinend olmig unmotiviert :rolleyes::D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:eek: ich hatte die Idee mit der Pizza schon um kurz nach 11???? wieso hab ich die erst vor ner knappen Stunde gegessen.... man war ich anscheinend olmig unmotiviert :rolleyes::D
Tja, das kann passieren. Passiert mir auch andauernd. 11 Uhr mittags: Hmm. Ich hab noch nichts gegessen den ganzen Tag, hab saumässigen Hunger und nix da. Mal einkaufen gehn... 14 Uhr: Hmm. Ich war immer noch nicht einkaufen. Son Gammel. Man, hab ich nen Hunger. 16 Uhr: Hmm. Der Hunger wird stärker. Aber ich hab immer noch nichts zu essen. Aber jetzt einkaufen zu gehn lohnt sich nich mehr, da ich eh gleich nach Hause fahre... etc. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
jaja, so ist das mit der Motivation.... ;)

du Empi mei PC spinnt!!! :( ich hab die Tage hier nen Explorer update runtergeladen, weil ich ja eineige Sach end sehen konnt... weisst noch mit dem Vector Graphic Rendering (hat ich ja erwähnt) und irgendswie spinnt mein PC seitdem....

meckert ständig rum ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher um irgendsein neus Programm zu starten, dabei hab ich lediglich EIN Browserfenster auf...

mir ist schon zwei mal passiert, das er meckert... fehler in hassenichgesehen Datei... Windows muss neu installiert werden. läuft nachem Neustart aber weiter... :(:( *heul*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm... des iss ja gammelich... Fehlerdiagnose aus der Ferne ist da recht schwer... könnte sein, daß du dir nen Virus runtergeladen hast, der dir den Arbeitsspeicher vollpackt oder was ähnliches. Du hattest Win98 drauf, richtich?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hmm... des iss ja gammelich... Fehlerdiagnose aus der Ferne ist da recht schwer... könnte sein, daß du dir nen Virus runtergeladen hast, der dir den Arbeitsspeicher vollpackt oder was ähnliches. Du hattest Win98 drauf, richtich?

*nick* verzweifel :(
ist das blöd... ich kann ned amol Word nebenbei aufmachen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber der Fehler tritt nur auf, wenn der Internet Explorer offen ist? Sonst nicht? Also du kannst ohne den Internet Explorer verschiedene Proggis offen haben?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
mal eben versuchen...

nee, geht auch nich...
hab´s grad mit Word und gleichzeitig winamp versucht... meckert ebenfalls rum.... hat dann wohl bei dritten mal geklappt... konnnte dann aber nichts anderes mehr öffnen.

wenn ich zuerst Word aufmache kann ich den IE noch aufmachen, er zeigt mir dann aber keinerlei bilder mehr an (nur diese netten Kreuzchen) :(