Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, ich habe mir ja auch noch viel arbeit vorgenommen füsr WE (Steine im Garten verlegen), aber da werde ich z.Zt. noch dran gehindert: es regnet nämlich! ;)
Und jetzt kriech erst mal wieder in die Koje (Mittagschlaf ist auch was Schönes :D ) und danach guck ich dann mal weiter.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Dann mach einfach mal nix! Das is olmig! ich werd mir gleich olmigerweise die Krux Live DVD (Candlemass Side Projekt, würde dir gefallen) zum zweiten mal reinziehen, nachdem ich das gestern gekauft und geschaut habe! Mats Leven ist ein endgeiler Sänger!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich kann dir auch ne ein paar per email schicken, vom reock hard Festival! Mussu bloß sagen! Nächstes jahr wird wieder gutes Jahr für die Langsamen! Ach, die neue Place of Skulls hab ich auch. Diem is auch geil. Da solltest du echt überlegen, ob du die dir nicht zulegst! Gluab mir!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, 2 tage rumolmen und 1 Tag Schwerstarbeit.... bin total erledigt und müde, ist doch eine gerechte verteilung fürs WE? Das Ideal 3 Tage Rumolmen wurde zwar nicht erreicht, aber das üb ich dann nochmal. :D :D :D
Immerhin habe ich den Sonntag mit gemütlichen Suhlen in der Badewanne abgeschlossen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Empi!
ist Naselaufen eigentlich olmig? :confused:
bin mir nicht so sicher *schnieef* *insTaschentuchtrööt*
Einen wunderschönen guten Morgen Vauh Punkt! :)
Naselaufen... keine Ahnung, ob das olmig ist... ich denke schon. :D Ansonsten ist sie sowieso sehr komisch, die Nase: Sie hat Flügel und kann nicht fliegen, sie hat keine Beine und kann laufen und sie hat den Rücken vorne. Sowas. *sinnlosenQuatschausdenk* ;):D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
ich sprach in "sehr" leisen Stimmen zu dir ;):D
aber wenigstens hat man als zivilisierter Olm ja noch ein Handy :rolleyes:;)
Jau, in der Tat... sehr leise.. saukomisch: Es wurde im Laufe des Gesprächs immer leiser... und plötzlich warste wech... und ich hab wohl ganz unkoordiniert immer nur noch "Hallo? Jemand da? Ich hör nix!" gesacht. ;)