Naja. Stimmt auch wieder.Original geschrieben von Lucretia
...sofern er überhaupt was im Haus hat, ja![]()
@Rev: Öhm... ja! Genau! *verwirrtguck*
Naja. Stimmt auch wieder.Original geschrieben von Lucretia
...sofern er überhaupt was im Haus hat, ja![]()

GEIL!Original geschrieben von Banshee
Hihi, was es nicht alles gibt: habe da im Netz eine Band "gefunden, die steht voll hinter den Olm-Idealen!
"Ihre Stärken stellen sie nicht nur mit sinnlosen Texten, sondern auch mit fast völligen musikalischem Unvermögen unter Beweis"
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Club/7999/grotte.html

Original geschrieben von Emperor
Och mono, du hast es gut! Ich mußte hier durch Wind und Wetter, nur um mich vor meinen Rechner anner Arbeit zu olmen. Aber nein, schön wärs: Ich kann nicht einfach olmen. Ich muß arbeiten! *fluch*![]()
Jaja, bloß nicht überanstrengen an einem solchen Tag! *warnendmitdemFingerinnerLuftrumwedel*Original geschrieben von monochrom
Ich "arbeite" schon auch noch ein wenig nebenher.
*Zu anderem Rechner mit viel Arbeit schiel*

Original geschrieben von Emperor
Jaja, bloß nicht überanstrengen an einem solchen Tag! *warnendmitdemFingerinnerLuftrumwedel*
Heute iss mal wieder son typischer Montag. Hab Toast, Nutella etc. vor mir stehen und saumässigen Hunger. Aber war bislang zu faul, mir nen Toast zu schmieren! Son Gammel! *fluch*![]()
Wie? Willst du den heimischen Tümpel veräussern und in ein anderes Modell umziehen?Original geschrieben von monochrom
Ich war heute morgen schon früh auf und organisiert, da sich Makler meine Wohnung angucken mussten.
*Gähn*
So, und jetzt schaff ich mal wieder was.