Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war kurz oben eine Musik Jam an meinem PC machen, in der Hoffnung das sich mal ein paar nach oben bewegen und wir nicht die ganze Zeit in der Kälte zu sitzen, denn ich habe gefrohren jawoll und zwar ziemlich aber die Herren und Damen Amöben und Grottenolme wollten ja nicht und so bin ich wieder herunter gekommen und hab weiter gefrohren, weil Fräulein Nadine um 1 Uhr besoffen ins Bett gegangen ist und ich dann ihre Gäste versorgen musste. Hat irgendwas von ausgleichender Gerechtigkeit gesagt. Weißt du was sie meinte???
Was sie mit "ausgleichender Gerechtigkeit" meinte? Nein, das kann ich mir absolut nicht denken.
Ansonsten: Es war doch nicht kalt! Hättest dir halt was überziehn sollen. Aber wir ham doch auch noch im Longsleeve mit nix drunter draußen gesessen... naja, Teffi hatte nen Pullover mit nem Shirt drunter, aber sie moppert ja auch schon rum, wenn es unter 28 Grad ist. Zitat: "Du brauchst deine Decke nicht?" - "Nein, es ist sauheiß hier!" - "Na, dann gib mir die, mir ist kalt!" - "Du liegst doch schon unter einer!"- "Egal!"
Ach, stell dich nicht so an! man muss Kompromisse eingehen können oder wie heißt das immer? Oder du kaufst ihr mal einen neoprenanzug. In den Dingern friert man auch nicht so schnell!
Ja, gut, über nen Neoprenanzug könnte man eventuell noch nachdenken, betont auch sehr die Figur und so... *sabber*
Aber son Fell... nee, da hab ich selber schon genug von auffer Brust.
Tja. So ist das Leben. Das passiert mir auch immer, wenn ich unbedingt was ausfüllen will. Seit dem bin ich Mitglied im Club der anonymen Telefonliebhaber und Sockenspender bei einer Stiftung. Sowas.