Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nein, das wird ein neuer Weg/Platz mit Kräutern (Lavendel, Thymian, Salbei usw.). Die Stelle ist zu sonnig für `nen Tümpel (da hatte ich früher mal `nen Teich, der war aber immmer total voller Algen).

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin Leute! *gääähn*
Warun zur Hölle muß das da draußen pissen als ob die nächste Sinnflut über uns herreinbrechen will? Son Gammel.
Ne wunderbar olmige neue Woche wünsche ich euch. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Booooaaaaaaaahhhhh, ich hab gestern so unolmig viel aufgeräumt, mir ist noch ganz schwindelig. Aktivität saugt. Ich trinke jetzt erst mal trantütig meinen Kakao und hoffe auf einen anständig unanständigen Thread zur Unterhaltung.
:D

*Bräsig im Tümpel liegt*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och mono, du hast es gut! Ich mußte hier durch Wind und Wetter, nur um mich vor meinen Rechner anner Arbeit zu olmen. Aber nein, schön wärs: Ich kann nicht einfach olmen. Ich muß arbeiten! *fluch* ;):D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Och mono, du hast es gut! Ich mußte hier durch Wind und Wetter, nur um mich vor meinen Rechner anner Arbeit zu olmen. Aber nein, schön wärs: Ich kann nicht einfach olmen. Ich muß arbeiten! *fluch* ;):D:D

Ich "arbeite" schon auch noch ein wenig nebenher.

*Zu anderem Rechner mit viel Arbeit schiel*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Ich "arbeite" schon auch noch ein wenig nebenher.
*Zu anderem Rechner mit viel Arbeit schiel*
Jaja, bloß nicht überanstrengen an einem solchen Tag! *warnendmitdemFingerinnerLuftrumwedel* ;):D:D
Heute iss mal wieder son typischer Montag. Hab Toast, Nutella etc. vor mir stehen und saumässigen Hunger. Aber war bislang zu faul, mir nen Toast zu schmieren! Son Gammel! *fluch* ;):D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jaja, bloß nicht überanstrengen an einem solchen Tag! *warnendmitdemFingerinnerLuftrumwedel* ;):D:D
Heute iss mal wieder son typischer Montag. Hab Toast, Nutella etc. vor mir stehen und saumässigen Hunger. Aber war bislang zu faul, mir nen Toast zu schmieren! Son Gammel! *fluch* ;):D:D

Ich war heute morgen schon früh auf und organisiert, da sich Makler meine Wohnung angucken mussten.
*Gähn*

So, und jetzt schaff ich mal wieder was.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Ich war heute morgen schon früh auf und organisiert, da sich Makler meine Wohnung angucken mussten.
*Gähn*
So, und jetzt schaff ich mal wieder was.
Wie? Willst du den heimischen Tümpel veräussern und in ein anderes Modell umziehen?
Naja, auf jeden Fall viel Spaß beim Schaffen! ;):D