Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Empi ist jetzt sowieso Truemetaller, weil der vorgetäuschte Tritt von baerbael danebengengen ist, ähh... also er hat richtig getroffen

...und Truemetealer haben ja keinen Penis! :D

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Moin ihr bleichen Glibberwesen,

Emperolm und Monochrolm haben mich ja aufm Hafengeburtstag schon überzeugt Grottenolm zu werden.
Hab jetzt erstmal den ganzen Thread gelesen - man hat ja Zeit.
Das ist schon mein Ding:D:D:D. Nixtun kann ich ziemlich gut und gesellig vor sich hintümpeln liegt mir auch.
Ausserdem gings mir in letzter Zeit total grottig:(;)
Dann heiße ich wohl Karlolm.
Aber ich glaube, ich werde mein Larvenstadium nicht aufgeben, da müßte ich dann ja atmen, das ist mir doch zu anstrengend... oder könnte es sein, dass der Paarungstanz einer Larve albern wirkt? Ich glaube, da stand, dass Larven auch schon geschlechtsreif sind. Sehr schön. Aber noch ist ja eh keine Saison und das eiskalte Wasser tut ein übriges....;)
Dummerweise haben wir ja noch gar keine Weibchen:( Monolm, hattest du nicht gesagt, dass du ne niedliche Schwester hast? Die ist dann doch bestimmt so'n Olm wie Du:D

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx