Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Leider keine Homepage und so. Schatti hat OPHIS im Vorprogramm von Primordial gesehen und war sehr begeistert. Muss mir erst mal das Demo besorgen.
http://www.powermetal.de/cdreview/review-3223.html

Tja, dann hör ich mir die mal bei dir an. Death Doom is nicht so meine Baustelle! und wenn, dann kann ich bestimmt immer noch besser Officium Triste hören! Die find ich wenigstens erträglich! Aber besser Death Doom als gar nix!

Count Raven sind toll! So!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Gibts noch nicht.
Mit dabei:
COUNT RAVEN
REVEREND BIZARRE
MIRROR OF DECEPTION
OFFICIUM TRISTE
DREAMING
WELL OF SOULS
Das wars!
GeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBillingGeilesBilling! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mal abwarten, wenn ich noch den Doom-Fan aus Pritzwalk begeistern kann. Der hat nämlich ein Auto und zu zweit sieht die Sache schon anders aus.
Werde auch alles daransetzen, nächstes Jahr zum DSR zu kommen. Könnte nächstes Jahr klappen, dass mir mein Job kein Strich durch die Rechnung macht.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Btw.: Fahrn wir da hin, Rev? :D (hmm... wahrscheinlich hätte ich mir diese Frage sparen können, aber mir fiel nix besseres ein... *gähn*)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
War ja Samstag in Kiel (wegen AEBA Release-Party) und habe bei der Gelegenheit gleich mal beim Twilight-Shop
http://www.twilight-vertrieb.de/ bischen eingekauft. Die haben nämlich jetzt auch einiges von Psychodoomelic. :)

So, und dann verabschiede ich mich schon mal für 2 Wochen, morgen früh gehts ab nach Madeira.

OLM!

Zuletzt bearbeitet: