Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, das überleg ich auch, nur wegen Spancer bischen weit. Da kann ich die Jungs doch eher nach Hamburg holen. Nachdem Schatti jetzt ja auch noch eine Hamburger Doom Band entdeckt hat, hätten wir da schon mal ein Vorgruppe.
Hmm, hmm...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Du alte Sau! Immer nur am pöbeln dran! ich glaub et hackt. Kannste nix Produktives beitratgen?

*Empischubs*

So! Dat haste jetzt davon, nu bin ich wieder in Rumschubslaune!
oder liegt das an der französischen Sprache, die ich gerade höre?

n.p. Northwinds - Entre Chien Et Loup

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ey, Penner, ich arbeite immerhin hier! Hab gerade ne schnöde Oracle-DB-Anbindung an Excel mit VBA über OO4O realisiert. War gar nich mal so interessant. *anmerk* ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Wie? Erzähl! Es sei denn es handelt sich um Death oder Funral Doom. Das tangiert mich weniger. Alles andere wird hier fast immer positiv aufgenommen!
URL! Mp3s! Nacktofotos!

Leider keine Homepage und so. Schatti hat OPHIS im Vorprogramm von Primordial gesehen und war sehr begeistert. Muss mir erst mal das Demo besorgen.
http://www.powermetal.de/cdreview/review-3223.html