Große Überraschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
gibts sicher leute, die sich tierisch drüber freuen - laßt sie doch!! SOLLTE ich 2008 nach wacken fahren, guck ich da vielleicht auch vorbei... damit man's mal gesehen hat...

klar gibts Leute die sich darüber freuen, hätte mich auch gefreut, wenn ich Vader dies Jahr gesehen hätte und sie nicht gecancelt worden wären, aber wenn Vader jetzt die große 2008er Überraschung gewesen wären, hätt ich das schon komisch gefunden... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Warum kann man nicht einfach zugeben das Avantasia tatsächlich etwas Besonderes sind? Das kann doch sogar ich, obwohl ich jede Note der Band abscheulich finde.
ich denk mal, du hast jetzt NICHT mich gemeint ;)

klar gibts Leute die sich darüber freuen, hätte mich auch gefreut, wenn ich Vader dies Jahr gesehen hätte und sie nicht gecancelt worden wären, aber wenn Vader jetzt die große 2008er Überraschung gewesen wären, hätt ich das schon komisch gefunden... ;)
lies momos vorigen post ;)
 

Vratyras

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
also ich freu mich wahnsinnig über avantasia... damals als ich gelesen hab dass die niemals live zu sehen sein werden weil es ein zu großer Aufwand wäre, und das Tobi sich erstmal keine Zeit mehr für weitere Avantasia Alben nehmen wird, hätte ich direkt kotzen können!

Habe btw mit Avantasia gerechnet weil ja Tobi S. am Samstag Autogramme geben wollte, und da hab ich mir gedacht "nä, der fährt ned fürn paar Autogramme nach Wacken, der will was loswerden" ;) Meine Kumpels haben mich für völlig verrückt erklärt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Warum kann man nicht einfach zugeben das Avantasia tatsächlich etwas Besonderes sind? Das kann doch sogar ich, obwohl ich jede Note der Band abscheulich finde.

Weil man das doch nur zugeben darf wenn man etwas selbst super findet. Welturaufführung is doch nix. Vor allem wenn sie (was ich nicht bestätigt weiß) die ganzen Gasthansels mitbringen. Kiske, Hansen, de Feis oder Catley. Alles der total unbekannte Underground...
 

mick666de

Newbie
13 Juli 2007
5
0
46
Mag ja für manche tatsächlich ne suuuuuuper Sache zu sein. Fakt ist, dass sich die Menge bei der Bekanntgabe null gerührt hat. Da kam (wie auch von mir) lediglich ein: "Aha...na dann-Geraune" aus der Menge.