Der Helm
W:O:A Metalmaster
Die meisten kennen den Drummer
Kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Wie wärs Bolle, Nightwish im Dezember mit Vancanto als Vorgruppe ?
Ich bin ja am überlegen.
Die meisten kennen den Drummer
Weil man das doch nur zugeben darf wenn man etwas selbst super findet. Welturaufführung is doch nix. Vor allem wenn sie (was ich nicht bestätigt weiß) die ganzen Gasthansels mitbringen. Kiske, Hansen, de Feis oder Catley. Alles der total unbekannte Underground...
Kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Wie wärs Bolle, Nightwish im Dezember mit Vancanto als Vorgruppe ?
Ich bin ja am überlegen.
Ich fahre 2008 eher nicht nach Wacken, aber weiß jemand, wer bei Avantasia alles mit dabei sein wird? Fürs neue Album konnte ja z.B. Alice Cooper gewonnen werden.
Weil man das doch nur zugeben darf wenn man etwas selbst super findet. Welturaufführung is doch nix. Vor allem wenn sie (was ich nicht bestätigt weiß) die ganzen Gasthansels mitbringen. Kiske, Hansen, de Feis oder Catley. Alles der total unbekannte Underground...
EDIT: @Karsten: Ich hab deinen Beitrag falsch gelesen, also sorry wenn du dir schon einen Ast gefreut hast
hab mal bei youtube reingehört
was ne gruselige scheiße
da würd ich live im stehen einpennen
Jaaa,große Überraschung,Kartenlimitierung -.- oh mann...
*lol*Ja gut, aber die Triangelgruppe unserer örtlichen Frauenhandballmannschaft hat das auch gesagt.
Na bei der Musik die du hörst verursacht auch jeder Tag unter einer Autobahnbrücke mehr Melodie in meinem Ohr
Was ist AVANTASIA? Ok, ist ne Band, aber eine die ich bisher nicht mal vom Namen her kannte. Kann also nix gescheites sein.Tolle Überraschung!Avantasia ist doch eine Überraschung, da doch angegeben wurde das Avantasia keine Live Shows geben wird.
Schatz... les ma den Thread durch, mkay? Es wird dort alles erklärt.Was ist AVANTASIA? Ok, ist ne Band, aber eine die ich bisher nicht mal vom Namen her kannte. Kann also nix gescheites sein.Tolle Überraschung!
Na bei der Musik die du hörst verursacht auch jeder Tag unter einer Autobahnbrücke mehr Melodie in meinem Ohr