Große Überraschung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 05. August 2007.

  1. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Also ich finds toll!:D:D:D
     
  2. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.791
    Zustimmungen:
    1
    eben.....des seh ich genauso. Da geht man scho irgendwie davon aus daß es was größeres oder gleichwertiges ist wie Maiden. Und ich hab auch läuten gehört daß es Rammstein sein soll. Was ist da jetzt dran???? :confused::confused:
     
  3. martinsys

    martinsys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    ach! habe ich wirklich jetzt eine Überraschung bekommen!
     
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte bei der überraschung auch eher an Rammstein oder so gedacht,oder wie schon gesacht wurde ne limitierung der Tics, aber naja,wer wer weiß was noch kommt.
     
  5. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    +1 :)

    Avantasia... kenn ich nich. Muß man die kennen? Gibts irgendwo Hörproben?
    Fragen über Fragen... :rolleyes:
     
  6. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.791
    Zustimmungen:
    1
    war früher ein sideprojekt von Tobias Sammet (Sänger Edguy). Hörproben hier
     
  7. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :)
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Naja, früher is ja nicht so ganz richtig, schließlich kommt im Oktober wieder eine Scheibe raus. Und ich glaube die Verkaufszahlen von der 1. Scheibe sind für Metalverhältnisse erheblich gewesen.

    Für mich is das ne riesen Überraschung und ne riesen Freude die mal live sehen zu können. Is auch so ungefähr das einzige, was mich dazu bringen konnte doch nach Wacken zu fahren. Edguy spielen zwar auch meist den Chalice of Agony und den Song Avantasia, aber noch mehr zu sehen wäre geil. Wobei es ja eher so wirkt, als wollten die nur die neue 2007er Scheibe spielen, und was das ist bleibt abzuwarten.
    Jetzt noch gucken, was wohl an dem Rammstein Gerücht dran ist.
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    gibts sicher leute, die sich tierisch drüber freuen - laßt sie doch!! SOLLTE ich 2008 nach wacken fahren, guck ich da vielleicht auch vorbei... damit man's mal gesehen hat...
     
  10. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    DANKE, gleich mal reinhören, sacht mir so sonst auch nix die Band
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    is ja auch eher ein "projekt" als ne band....
     
  12. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    OK, dann "Project" ,hab mal reingehört, muß ich mal nen Album ganz hören, dann kann ich genauer sagen ob es mir gefällt. Dafür finde ich die Proben zu kurz.
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    also - musikalisch isses nicht wirklich mein ding, aber die idee einer "metal oper" fand ich dann doch sehr gut! :D
     
  14. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Die idee ist schon net schlecht, deswegen meinte ich auch, das muß man sich genauer anhören damit man das besser beurteilen kann. Musikalisch lege ich mich net genau fest, höre das was mir gefällt.
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Warum kann man nicht einfach zugeben das Avantasia tatsächlich etwas Besonderes sind? Das kann doch sogar ich, obwohl ich jede Note der Band abscheulich finde.
     

Diese Seite empfehlen