Große Überraschung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 05. August 2007.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts Leute die sich darüber freuen, hätte mich auch gefreut, wenn ich Vader dies Jahr gesehen hätte und sie nicht gecancelt worden wären, aber wenn Vader jetzt die große 2008er Überraschung gewesen wären, hätt ich das schon komisch gefunden... ;)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    ich denk mal, du hast jetzt NICHT mich gemeint ;)

    lies momos vorigen post ;)
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaa :p ;) aber trotzdem nicht die Größenordnung die ich (und etliche andere) erwartet haben
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    pff... ja, ok - die größe der band wurde eben durch das wunder der eigentlichen unauführbarkeit ersetzt....

    du kannst anstrengend sein, odin :p:D
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ach, das ist noch gar nix ;) :D:D:D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3

    1. Natürlich nicht, Schatzerl. :)

    2. Ich bin keine Geschichte von Michael Ende! :D
     
  7. Vratyras

    Vratyras Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich freu mich wahnsinnig über avantasia... damals als ich gelesen hab dass die niemals live zu sehen sein werden weil es ein zu großer Aufwand wäre, und das Tobi sich erstmal keine Zeit mehr für weitere Avantasia Alben nehmen wird, hätte ich direkt kotzen können!

    Habe btw mit Avantasia gerechnet weil ja Tobi S. am Samstag Autogramme geben wollte, und da hab ich mir gedacht "nä, der fährt ned fürn paar Autogramme nach Wacken, der will was loswerden" ;) Meine Kumpels haben mich für völlig verrückt erklärt...
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Weil man das doch nur zugeben darf wenn man etwas selbst super findet. Welturaufführung is doch nix. Vor allem wenn sie (was ich nicht bestätigt weiß) die ganzen Gasthansels mitbringen. Kiske, Hansen, de Feis oder Catley. Alles der total unbekannte Underground...
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Das ist doch dann euer Problem, oder?
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    *seufz*

    *schnurrrrrrrrrr*

    ach... :D
     
  11. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa,große Überraschung,Kartenlimitierung -.- oh mann...
     
  12. mick666de

    mick666de Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja für manche tatsächlich ne suuuuuuper Sache zu sein. Fakt ist, dass sich die Menge bei der Bekanntgabe null gerührt hat. Da kam (wie auch von mir) lediglich ein: "Aha...na dann-Geraune" aus der Menge.
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab keine Ahnung was die für Mucke machen.
    Hab nur mal was von einer Heavy Oper gelesen, die so heißt.

    Aber ich kann http://www.vancanto.de/ empfehlen ;)
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Amen!
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Die meisten kennen den Drummer ;)
     

Diese Seite empfehlen