Große Überraschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Klar wirds etliche Avantasia Fans geben die das als Überraschung ansehen.
Aber zuerst so lapidar, fast nebenbei, anzusagen das Maiden nächstes Jahr auftreten und danach eine große Überraschung ankündigen......ich meine, da geht man dann ja automatisch davon aus, das die Überraschnung was Größeres und Bedeutenderes als Maiden sein muss..........und dann ist man eben etwas enttäuscht, wenns "nur" Avantasia ist. ;)

eben.....des seh ich genauso. Da geht man scho irgendwie davon aus daß es was größeres oder gleichwertiges ist wie Maiden. Und ich hab auch läuten gehört daß es Rammstein sein soll. Was ist da jetzt dran???? :confused::confused:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
war früher ein sideprojekt von Tobias Sammet (Sänger Edguy). Hörproben hier

Naja, früher is ja nicht so ganz richtig, schließlich kommt im Oktober wieder eine Scheibe raus. Und ich glaube die Verkaufszahlen von der 1. Scheibe sind für Metalverhältnisse erheblich gewesen.

Für mich is das ne riesen Überraschung und ne riesen Freude die mal live sehen zu können. Is auch so ungefähr das einzige, was mich dazu bringen konnte doch nach Wacken zu fahren. Edguy spielen zwar auch meist den Chalice of Agony und den Song Avantasia, aber noch mehr zu sehen wäre geil. Wobei es ja eher so wirkt, als wollten die nur die neue 2007er Scheibe spielen, und was das ist bleibt abzuwarten.
Jetzt noch gucken, was wohl an dem Rammstein Gerücht dran ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Warum kann man nicht einfach zugeben das Avantasia tatsächlich etwas Besonderes sind? Das kann doch sogar ich, obwohl ich jede Note der Band abscheulich finde.