Grind Guardian!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord of the Wounds

There are cuts on the back
Which make me feel so high
I'm the one to inflict all the wounds
To make you wanna die
And drive you into darkness
Forever you'll be bound
Three stabs in the holes
Of the eyes, kill the light
Nine in the bowels, hooray!

Slow down, I slice up your liver
Slow down, which I'm gonna grill

And there's no way out
Murder
The end of every cell
Smashed and cooked to grime
Smashed and cooked to grime
Seven killed in my home
In my halls made of bone
Into my belly
I feed them

Jetzt fällt mir nix mehr ein und ich muss erstmal was essen.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also wenns ums bloße einknüppeln geht und n raum vorhanden is bin ich scho dazu bereit mit nem drumkit und gitarrenfront ma fürn tach nach hamburch zu reisen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich glaub es geht jedenfalls nicht darum, regelmäßig zu proben! :D
Gitarre wär sehr geil, juhu! :D :)
Musst dir dann noch nen Künstlernamen ausdenken :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub es geht jedenfalls nicht darum, regelmäßig zu proben! :D
Gitarre wär sehr geil, juhu! :D :)
Musst dir dann noch nen Künstlernamen ausdenken :D

künstlername? mh das wird schwer bei meinem scheiss nick ^^
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
btw. ich könnte auch noch meinen kettensägen künste anbieten, ich habe meine eigene säge, und n bisschen umgehen kann ich damit auch, ich mein für live gigs kann man ja wegen de3r sicherheit auch mal ohne kette, also nur mit motorgeräusch improvisieren :D:D:D

villesaw steht euch zur verfügung