Grind Guardian!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wir haben gestern spontan auf dem DFP eine Band gegründet die die Welt noch braucht - Grind Guardian! Wir werden Grindversionen von textlich aufgepeppten Blind Guardian - Songs spielen. Bisher haben wir sehr viele Sänger (Shizzo, black und mich, vielleicht auch Falki (?)) vielleicht einen Drummer und eine Kostümdesignerin (Luci). Da man Grind auf allen Instrumenten gleich gut spielen kann, können wir eigentlich jeden Musiker gebrauchen.
:D

The Grind's Song

Now You all know
The grind and his song
When hours have gone by
I'll slash your eyes
In a world full of pain
We may meet again
But now feel my dong
Inside your ass with its might
Let's sing the grind song

Ref.:
Tomorrow we'll take you apart
Far from home
Noone will ever hear your cries
But the grind song will remain
Tomorrow we'll tear you apart
And eat up your heart
It will be gone
Due to our knives so long

There's only one tooth
Left in my face
It tells of a dumb man
Whom I ate far from here
Now fasting time's over
And it's time to eat
Noone should ask You for the name
Of the one
Who grinds in glory

Ref.:
Tomorrow we'll rip out your heart
Far from home
Noone will ever hear my grunts
But the grind song will remain
Tomorrow all will be slain
Crying in vain
So just be afraid
Of the dark and cold
'Cause the grind song will remain
Forever will remain

In my thoughts and in my dreams
They're always in my mind
These songs of hacked-up, packed-up men
In shelfs
Come close Your eyes
You could be there, too

Ist doch schon ganz vielversprechend als erster Song, oder?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
lol :D

ihr seid zu weit weg für meinen bass :D

Proben sucks sowieso völlig, eine richtig gute Band wie wir werden das nur sehr selten nötig haben, vielleicht nie, und wenn dann nur um wahnsinnig viel Alkohol zu trinken und Blind Guardian - Stücke so schnell wie möglich auf allem was es so gibt zu spielen und dazu laut rumzuschreien. Sobald das anstrengend werden könnte löst sich die Band sofort auf.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOOOL
mono, du bist genial :D Äh den Text mein ich, der Rest der Idee stammt ja auch mit von mir :D :D :D
Im Übrigen würde ich auch gerne mit meinem Bass in der Hand dekorativ auf der Bühne rumstehen, solange ich jemand finde der das Playback macht :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOOOL
mono, du bist genial :D Äh den Text mein ich, der Rest der Idee stammt ja auch mit von mir :D :D :D
Im Übrigen würde ich auch gerne mit meinem Bass in der Hand dekorativ auf der Bühne rumstehen, solange ich jemand finde der das Playback macht :D

Ach, Grind-Bass kanst du sicher, brauchst ja für den Anfang nicht so viele Saiten auf einmal nehmen.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hätt soooooooooooooooooooo gerne nen Fagott oder ne Bass-Balalaika oder ein Marimbaphon oder Steel-Drums in der Band. :D

Obwohl - Steel Drums - Zocker in ner Grind-Blind Guardian-Coverband, kommt das nicht meinem Jugendtraum schon gefährlich nah?

*Grübelt*